Loading

2 Einrichtungsberater Stellen in Rothrist gefunden

Neue Einrichtungsberater Jobs in Rothrist abonnieren

Loading

Neue Einrichtungsberater Jobs in Rothrist abonnieren

Loading

Weitere Einrichtungsberater Jobs in der Region Rothrist

In diesen Städten in der Nähe von Rothrist finden Sie viele weitere Einrichtungsberater Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Einrichtungsberater / Einrichtungsberaterin bei Möbel Märki in Dietikon/ZH

bewerten
Bewertung abgegeben
25.03.2024 60% - 100% Festanstellung
Möbel-Märki Handels AG

Möbel Märki ist das grösste, echt schweizerische Einrichtungs-Fachgeschäft mit Filialen in der Deutschschweiz. Wir entwickeln mit Manufaktur-Partnern in erster Linie in der Schweiz und auch im nahen Ausland kundendienliche Wohn-Kollektionen. Die Beratung findet in der Ausstellung und bei den Kunden zu Hause statt. Wir wollen dem Motto «schöner Wohnen – besser Leben» entsprechen und unseren Beitrag leisten, dass es die Menschen zu Hause nützlicher und komfortabler haben.

Einrichtungsberater / Einrichtungsberaterin bei Möbel Märki in Dietikon/ZH

Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern länger als eine Stunde. Wir wollen für den Kunden die beste Lösung. Das erfordert eine wirklich gute Auffassungsgabe, räumliches Vorstellungsvermögen, Neugier, Stilsicherheit, Affinität zu Design, Materialien und Farben und die Fähigkeit zu Präsentieren auch mit spontanen Handskizzen.

Um das breite Sortiment zu verstehen und die Einrichtungs-Kompetenz zu erweitern, organisieren wir wöchentlich Erfahrungsaustausch und Schulungen. Dort teilen wir auch unsere Ideen um für unsere Kunden immer noch eine Lösung mehr zu kreieren. Wir geben uns erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind.

Frische ausstrahlend, freundlich, fleissig, fokussiert und fachkompetent wünschen wir uns unsere Beratenden. Und vom Bedienen und Verkaufen sollen sie grosse Ahnung haben. Wir legen Wert auf nutzenorientierte Argumentation und professionelle Einwandbehandlung. Hohe Selbst- und Sozialkompetenz erleichtern einem das Leben, fördern die Leistungsfähigkeit und sind behilflich in der Arbeit mit den Kunden und im Filial-Team. Wir wollen elegant und mit Excellence wahrgenommen werden.

Persönlichkeiten mit Lebenserfahrung können sich leichter auf die sehr unterschiedlichen Kundengruppen einstellen. Und es braucht auch die Fähigkeit durchzuhalten und die sich einem in den Weg stellenden Hürden zu überwinden. Auch Wiedereinsteigende und Teilzeitkräfte (ab 60%) sind willkommen, wobei der Samstag immer im Wochen-Einsatzplan enthalten ist.

Wir bieten ein gutes Betriebsklima, übersichtliche Teams, die Möglichkeit des selbständigen Arbeitens und ein Provisions-System, das überdurchschnittliche Leistungen entsprechend belohnt. Wir freuen uns auf flexible, mobile neue Mitarbeitende, die auch mal gern in einer anderen Filiale oder an einer Messe aushelfen.

Ihre Bewerbung wollen Sie bitte an Ilse Furter richten. Wir freuen uns, wenn es mit uns klappen und wir zusammenpassen würden und den weiteren, beruflichen Weg gemeinsam gehen. «Das märki mir!»

Kontakt

Ilse Furter

Ilse Furter

Personalwesen

E-Mail schreiben


Website

https://www.moebelmaerki.ch

Über die Firma

2,2 (10 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Einrichtungsberater
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Einrichtungsberater

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Einrichtungsberater