Loading

36 Transport Stellen in Schwarzenburg gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Transport Jobs

Ohne die vielen Berufe im Bereich Transport wäre vieles in der Schweiz heute unmöglich. Es sind eine gute Logistik sowie Fahrer, die es etwa möglich machen, dass Waren von A nach B kommen und dann im Supermarkt stehen. Als Chauffeur bei einer Transport-Firma sorgt man dafür, dass Güter sicher ihren Weg zurücklegen. Für Stellen im Bereich Transport ist meist keine spezifische Ausbildung nötig und die Branche steht Quereinsteigern offen. Gesucht wird in Stellenangeboten aber meist nach Personen, die belastbar sind und auch ungewöhnliche Arbeitszeiten nicht scheuen. Immer wieder schreiben auch Verkehrsbetriebe Jobs im Transport aus und suchen Chauffeure für Linienbusse oder Trams.

Jetzt eine Stelle als Transport inserieren
Loading

Senior Software Engineer (Transport)

null

 
Bern

height="90" frameborder="0" scrolling="no">

height="250" frameborder="0" scrolling="no">
Detail zur Stellenanzeige:

Senior Software Engineer (Transport)

Bern, 80 – 100%

Gestalte mit uns und unseren Kunden die Mobilität der Zukunft!

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bei uns findest du den Job für den nächsten grossen Schritt für deine berufliche Laufbahn. Als ambitionierte/r Senior Software Engineer in unserer Division Digital Enterprise gehörst du zu den Besten. Und als solche/r wirst du bei uns gefördert – und gefordert.

Deine Aufgaben

  • Passion fürs ‘Coden’ und Software Engineering, Architektur, Design und Qualität in den Bereichen Webapplikationen (Angular / React), Backend-Integration / Produktentwicklung (Java / Spring / Javascript)
  • Interesse an der Zukunft der Mobilität mitzuarbeiten
  • Offenheit und Bereitschaft im Team an Projekteinsätzen beim Kunden zu arbeiten
  • Allgemeine Projektmitarbeit: Testing, Dokumentation, Aufwandschätzungen etc.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Software Engineering / Informatik und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
  • Kommunikativer Teamplayer
  • Bereitschaft Neues zu lernen und Erfahrungen weiterzugeben
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf Niveau B2 oder höher

Was uns begeistert:
Du bringst einen Bachelor oder Master von einer anerkannten Hochschule mit und hast bereits einige Jahre erfolgreich als Software Engineer gearbeitet. Dank deiner Neugierde und deinem Ehrgeiz lässt du bei der Lösungssuche nicht so schnell locker. Du kennst dich aus in Architektur, Design und Entwicklung von Applikationen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Dein Kontakt
Ramon Grunder
Head of Delivery Digital Enterprise
Telefon +41 44 297 55 55