Loading

17 Servicemitarbeiter Stellen in Sursee gefunden

Neue Servicemitarbeiter Jobs in Sursee abonnieren

Loading

Neue Servicemitarbeiter Jobs in Sursee abonnieren

Loading

Weitere Servicemitarbeiter Jobs in der Region Sursee

In diesen Städten in der Nähe von Sursee finden Sie viele weitere Servicemitarbeiter Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Servicemitarbeiter (w/m/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
01.03.2024 50% - 80% Festanstellung ab 21 CHF / Stunde
KL Swiss AG / Hans im Glück

 „So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“

Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen scheinbar Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück mehr als Besitz, für ihn zählt der Moment. Diese Leichtigkeit des Seins zu geniessen, ist die Philosophie der HANS IM GLÜCK Burgergrills. Die naturnahe Inneneinrichtung der Burgergrills vermittelt Unbeschwertheit und ein Gefühl der Entspannung. Wie Geist und Augen, so findet auch der Genuss sein Glück – inmitten eines einzigartigen Wohlfühlambientes und echter Birkenstämme: mit Burgern, Salaten und Cocktails, die es so nur bei HANS IM GLÜCK gibt.

Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks.

Für unseren neuen Standort in Emmenbrücke suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung fröhliche und flexible

Servicemitarbeiter (w/m/d)

Bei HANS IM GLÜCK fokussieren wir uns auf das, was wirklich zählt: Dass es unserer Umwelt, unseren Mitarbeiter*innen und Gästen gut geht. Mit einem Team aus über 100 Nationen, wissen wir wie wichtig Weltoffenheit und Toleranz sind. Gerne bieten wir auch Wieder- oder Quereinsteigenden eine Chance. Wir wollen, dass Du bei uns so sein kannst wie Du bist und Spass an Deinem Job hast. Wir brauchen keine Uniform, sondern wissen, dass Glücksmomente dann entstehen, wenn Du Dich wohl fühlst.

Wir bieten Dir:

  • Spass an der Arbeit in einem tollen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und lockere Atmosphäre (Du-Kultur, keine Uniform, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe)
  • Einen sicheren Job mit fairer und pünktlicher Bezahlung
  • Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie
  • Ein Unternehmen, das nachhaltig weiterwächst

Das bringst Du mit:

  • Lust auf Gastronomie und sogar schon Erfahrung darin
  • Echten Teamgeist
  • Du bist aufgeschlossen und begeisterungsfähig.
  • Einsatzfreude: Du packst gern mit an.
  • Serviceorientierung und Flexibilität

Deine Aufgaben:

  • Du bist GASTGEBER*IN: Du bist für unsere Gäste da, nimmst Bestellungen auf, servierst Speisen, erstellst Rechnungen und kassierst ab.
  • Außerdem bist Du Glücksberater*in! Denn Du empfiehlst unsere Speisen und Getränke und berätst unsere Gäste.
  • Du bereitest alles für den Service vor (Mise en Place) und stellst sicher, dass der Gastraum immer einladend und sauber ist.

Bist Du bereit für HANS IM GLÜCK?

Dann ergreif Dein Glück und werde Teil der HANS IM GLÜCK Familie. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

Kontakt

Andrea Rhyner

Andrea Rhyner

HR-Verantwortlich

079 548 76 96

E-Mail schreiben


Über die Firma
Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Servicemitarbeiter
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Servicemitarbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Servicemitarbeiter