Loading

37 Technischer Dienst Stellen in Thalwil gefunden

Neue Technischer Dienst Jobs in Thalwil abonnieren

Loading

Neue Technischer Dienst Jobs in Thalwil abonnieren

Loading

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Weitere Stellenangebote in der Region Thalwil

Weitere offene Stellen in der Region Thalwil finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Spezialpflege: Expert:innen Intensivpflege 40-100%

Universitätsspital Zürich

 
Region Zürich
bewerten
Bewertung abgegeben
10.04.2024 40% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Bei uns findest du ein attraktives und herausforderndes Umfeld für dein Wissen und Können.
Spezialpflege: Expert:innen Intensivpflege 40-100%
...wir sind bereit für dich!
Warum du Teil unseres Teams werden solltest:
Patient:innen und deren Angehörige sowie die optimale Behandlung stehen für dich im Vordergrund?
Für uns auch und deshalb investieren wir in die Befähigung jedes einzelnen unserer Mitarbeitenden. Unser Leitspruch ist nicht umsonst "wir wissen weiter"
Das spitzenmedizinische Umfeld reizt dich?
Den Einstieg finden wir gemeinsam. Wir führen dich Schritt für Schritt an unsere High Tech-Umgebung heran.
Teamwork ist dir wichtig?
Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, sowohl in unseren gemischten Skill-Grade-Mix-Teams, als auch interdisziplinär wie z. B. mit dem ärztlichen Dienst und den Therapeuten. Nach der Einarbeitung kannst du gewohnt selbstständig deine pflegerischen Interventionen planen und ausführen, hast dabei aber immer Rückendeckung.
Du arbeitest gerne ressourcenorientiert?
Sowohl im beruflichen Alltag, als auch in Hinblick auf die Weiterentwicklung achten wir auf die Stärken und Interessen unserer Mitarbeitenden und fördern gezielt im Bereich Bildung, Management oder Fach.
Die sechs Spezialisierungen interessieren dich alle gleich oder hast du eine Präferenz, auf welcher unserer sechs Stationen du arbeiten möchtest?
Bei uns hast du die Möglichkeit, auf zwei Abteilungen im Sinne eines Sharing zu arbeiten oder in verschiedenen Arbeitszeitmodellen.
Was unsere sechs Abteilungen ausmacht:
* Schwerpunkt Herz- und Gefässchirurgie - powervolle Versorgung von Patient:innen mit Herz, unterstützt durch High-tech und immer auch mit High-touch
* Schwerpunkt Innere Medizin - Patient*innen mit vielfältigem Diagnosen-Mix und ein ebenso breites Spektrum an Fachkompetenz im Team
* Schwerpunkt Neurochirurgie - enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team, das vom grossen Erfahrungsschatz in der Umsetzung des Skill-Grade-Mix profitiert
* Schwerpunkt Brandverletzte - europaweit eines der modernsten Zentren für Brandverletzungen, die Arbeit läuft im kleinen, kompetenten Team Hand in Hand
* Schwerpunkt Traumatologie - eines der Schwerpunktzentren im Kanton Zürich und bekannt für Teamspirit und viel Humor
* Schwerpunkt Viszeral-, Thorax- und Transplantationschirurgie - die Behandlung von komplexen chirurgischen und interdisziplinären Patient:innen spornt das kreative Team an
...das klingt alles sehr spannend, aber du bist schon länger nicht mehr im Beruf aktiv gewesen oder hast allgemein weitere Fragen? Wir möchten gern mit Dir zusammen eine individuelle Lösung finden für Deinen (Wieder-)Einstieg in die Intensivpflege am USZ!

Falls du jetzt noch zweifelst, ob das USZ als Arbeitgeber für dich wirklich in Frage kommt, machen wir dir ein Angebot: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool und wir finden gemeinsam heraus, ob wir deine Erwartungen erfüllen können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden