Loading

3531 Stellen in Vaduz gefunden

Neue Jobs in Vaduz abonnieren

Loading

Neue Jobs in Vaduz abonnieren

Loading

Jobs in Vaduz

Jobs in Vaduz werden insbesondere für die Berufe der verschiedenen Geschäftszweige des Finanzsektors und der Tourismusindustrie angeboten. Vaduz ist Hauptort des Fürstentums Lichtenstein zwischen der Schweiz und Österreich am östlichen Ufer des Rheins, in dem sich Banken, Geschäftshäuser und Dienstleistungsbetriebe angesiedelt haben. Mehr als 40 Prozent der Beschäftigten haben Stellen in der Industrie und im warenproduzierenden Gewerbe. Der grösste Arbeitgeber im Fürstentum Lichtenstein ist der Werkzeughersteller Hilti AG, der sein Hauptsitz in Schaan, dem Nachbarort von Vaduz hat. Die Jobsuche kann dort in den unterschiedlichsten Bereichen, von Forschung und Entwicklung über Vertrieb und Marketing bis zum kaufmännischen Bereich, IT und Human Resources erfolgreich sein. Obwohl Vaduz weder einen Flughafen noch einen Bahnhof hat, sind der Tourismus und die damit zusammenhängenden Dienstleistungen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Offene Stellen in Vaduz finden sich darüber hinaus vor allem im Finanz- und Versicherungswesen sowie im Bereich der Rechts- und Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Die öffentliche Verwaltung zusammen mit dem Sozial-, Gesundheits- und Erziehungswesen bieten mehr als 4 000 Menschen Arbeit in Vaduz und Umgebung. Stellenangebote sind auch für Arbeitssuchende interessant, die in der Schweiz und Österreich leben und täglich von dort nach Vaduz pendeln. Stellenanzeigen, die auf Jobs in Vaduz hinweisen, finden Sie bei JobScout24.

Jetzt eine Stelle in Vaduz inserieren

Weitere Stellenangebote in der Region Vaduz

Weitere offene Stellen in der Region Vaduz finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Strassenbauer/in 100%

Kollabo AG

 
Mels
bewerten
Bewertung abgegeben
22.04.2024 100% Festanstellung
Arbeiten bei Kollabo AG
Kollabo AG
Strassenbauer/in 100%

Kollabo ist die Jobvermittlungsplattform für Handwerker:innen. Unser Netzwerk umfasst bereits über 1'000 Baufirmen und 100 Personaldienstleister! Bewirb dich noch heute, damit unsere Experten in unserer grossen, digitalen Datenbank nach der passenden Stelle für dich in Mels suchen können.

Aufgaben
  • Allgemeine Arbeiten im Strassen- und Tiefbau
  • Bedienen von Baumaschinen und -geräte für den Strassen-, Erd- und Tiefbau
  • Einbau von verschiedenen Belagsschichten einschliesslich aller vorbereitenden und abschliessenden Arbeiten
  • Durchführung von Strassen-, Tief-, Kanal-, Erd- und Abbrucharbeiten
Anforderungen
  • Ausbildung im Bereich Strassenbau / Tiefbau
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
  • Gerne auch Lehrabgänger
  • Deutschkenntnisse
Chancen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Faires Gehalt
  • 5 Wochen Ferien
  • Moderner Dienstwagen

Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne kannst du dich schnell & einfach bei uns bewerben.

Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via Email

Ansprechperson
Florian Janisch
+41 44 202 26 26
E-Mail schreiben

Diese Position wird auch gesucht als: Strassenbauer, Strassenbau, Strassenbaufacharbeiter, Verkehrswegbauer, Tiefbau, Baumaschienenführer, Bauhelfer, Tiefbauhelfer,

Florian Mühlebach | +41 44 202 26 26 | E-Mail schreiben

Kontakt

Florian Janisch

Florian Janisch

044 202 26 26


Über die Firma

4,5 (46 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Straßenbauer
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Straßenbauer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Straßenbauer