Loading

254 Bauleiter Stellen in Zollikon gefunden

Neue Bauleiter Jobs in Zollikon abonnieren

Loading

Neue Bauleiter Jobs in Zollikon abonnieren

Loading

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Weitere Bauleiter Jobs in der Region Zollikon

In diesen Städten in der Nähe von Zollikon finden Sie viele weitere Bauleiter Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Schadenexperte Gebäude 50 - 100% (m/w/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
15.03.2024 50% - 100% Festanstellung
Universal-Job AG
Schadenexperte Gebäude 50 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Du bist verantwortlich für die Prüfung von Angeboten und Rechnungen aufgrund von Unterlagen zu Gebäudeschäden im Bereich Gebäude. Du führst Verhandlungen mit Handwerkern und bearbeitest die täglichen Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Zudem führst Du Preisrecherchen und Plausibilitätsprüfungen aus. Gesucht wird hier eine eigenständige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche gerne DER Schadenexperte rund um das Gebäude ist. Es ist eine Anstellung von 50 - 100% möglich. Mein Kunde wünscht sich einen fachstarken und selbstständigen Inhouse Experten im Bereich Gebäude. Du wirst in die Versicherungsthematik eingearbeitet und sammelst wertvolle Erfahrung auf dem Gebiet der Schadensabwicklung. Macht ein junges Startup-Unternehmen dich neugierig und möchtest du Teil der Erfolgsgeschichte sein? Dann bewirb dich noch heute. Du wirst sehen, dass dies ein toller Job ist, der viel Freiraum gibt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Wir suchen hier keinen Versicherungsexperten, sondern einen geübten und versierten Handwerker, Elektriker mit Projekterfahrung oder einen Bauleiter, welcher gerne als Inhouse Experte für die Schäden rund um das Gebäude für führende Versicherungen tätig ist. Von Vorteil bringst Du Preis- und Fachkenntnisse rund ums Gebäude (Hoch- und Innenausbau) mit. Lohnaufwände kannst Du sicher einschätzten und dabei die Versicherungen kompetent beraten. Bei den Sprachen ist mein Auftraggeber sehr flexibel. Du solltest einfach als Muttersprache entweder Deutsch oder Französisch oder Italienisch mitbringen. Ein Mix aus 2 Sprachen wäre natürlich ideal aber nicht zwingend.
Das Motto meines Kunden ist: Wir sind der unabhängige Experte für Gebäudeschäden und stehen unseren Kunden jederzeit kompetent und freundlich zur Seite.

Was sind meine Vorteile?

Willst Du sicherstellen, dass die Reparaturen fachgerecht ausgeführt werden, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt und dass dem Immobilienbesitzer gemäss seiner Versicherungsdeckung rasch und unkompliziert geholfen wird? Dann ist dies genau das richtige für dich. Mein Kunde bietet Dir flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, jedoch ist gewünscht, dass Du bei 100% Anstellung drei Tage pro Woche im Büro am Standort Wallisellen arbeitest. Es wartet ein unkompliziertes und motiviertes Team auf dich, welches ein Knowhow in den Bereichen Innenausbau, Bauführung, Hochbau, Architektur, Holzbau, Statik und Baubiologie mitbringt. Du siehst, hier ist für Abwechslung gesorgt, nur du fehlst noch!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Als Fachexperten rund um das Gebäude prüft unser Kunde für Versicherungsgesellschaften Offerten und Rechnungen für die Behebung von Schäden an Immobilien. Mein Auftraggeber versteht sich als neutraler Experte bei Reparaturen und der Behebung von Schäden rund um das Gebäude. Sie wollen dabei für alle Beteiligten einen Mehrwert schaffen.

Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Wallisellen

Vakanz-Nummer
M2P-4DW

Adresse

Universal-Job AG


Über die Firma

3,4 (45 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Schadensregulierer
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Schadensregulierer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Schadensregulierer