Loading

185 Soziales Stellen in Zug gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Soziales Jobs in Zug

Sie suchen Jobs in Zug, dem Hauptort im gleichnamigen Kanton in der Zentralschweiz? Dann sind sie auf den Stellenanzeigen von JobScout24 genau richtig. Mit folgenden Angeboten möchten wir Sie bei Ihrer Jobsuche unterstützen. Wegen der im schweizer Vergleich extrem niedrigen Steuersätze haben zahlreiche Unternehmen aus dem Rohstoffbereich und dem Bankensektor, Treuhandbüros und Briefkastengesellschaften ihren Verwaltungssitz nach Zug verlegt. Diese bieten jedoch nur sehr selten Arbeit in Zug. Trotzdem finden sich in Zug mehr als 30.000 Arbeitsplätze. Wichtigster Arbeitgeber ist mit 1.900 Beschäftigten Siemens Buildung Technologies, eine Tochter des Siemens-Konzerns, die sich vor allem mit dem Bau ressourceneffizienter Gebäude befasst. Die Unternehmensbereiche Automatisierung, Energiedienstleistung, Brandschutz und Sicherheit bieten regelmäßig offene Stellen in Zug an. Weiterhin bietet die V-Zug AG, die marktführender Hersteller von Haushaltsgeräten in der Schweiz ist, dem Jobsuchenden Stellen. Stellenangebote in Zug hält auch die öffentliche Verwaltung bereit, sowohl die kantonale als auch die städtische Verwaltung sind in Zug ansässig. Mit etwas Glück eröffnen sich ganz besondere Jobangebote durch das kulinarische Markenzeichen der Stadt. Bekanntes und traditionelles Exportgut von Zug ist der "Zuger Kirsch". Jährlich werden in der Region mehr als 60.000 Liter des hochprozentigen Kirschwassers in industriellen Distillerien und bäuerlichen Brennereien erzeugt. In der Kirschernte, bei der Erzeugung und bei der Vermarktung werden regelmäßig helfende Hände gebraucht.

Jetzt eine Stelle in Zug inserieren
Loading

Fallführende*r dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/ FH - Social Care

bewerten
Bewertung abgegeben

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

Du arbeitest nicht einfach für die Spitex - du bringst Lebensfreude frei Haus. Und das im Schnitt gleich zehn Mal im Tag. Mit deiner professionellen Pflege und Betreuung sorgst du dafür, dass die Zürcherinnen und Zürcher am vertrautesten Ort der Welt glücklich sein können: Zuhause. Das macht Sinn und auch jede Menge Spass – den haben wir übrigens auch untereinander, und das nicht zu knapp.

Fallführende*r dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/ FH - Social Care

Demenziell erkrankte Kunden

In festen Teams organisieren wir unseren Alltag selber und suchen zu zwölft gemeinsam nach den besten Lösungen. Vorgesetzte brauchen wir dazu nicht. Du gestaltest also zum Beispiel die Touren und die Dienstpläne aktiv mit. Bringst Ideen für Verbesserungen ein. Raufst dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen, wenn es unterschiedliche Ansichten gibt. Und du entscheidest mit, wer in das Team passt. Wir brauchen dich und deine Ideen und du kannst deinen Job mitgestalten und mitentscheiden.

Möchtest du in Zukunft so arbeiten?

Selbstorganisiertes Arbeiten ist für uns alle auch noch Neuland, wir lernen jeden Tag dazu. Das ist manchmal etwas chaotisch und wir improvisieren. Auf jeden Fall ist es super spannend und macht jede Menge Spass.

Mach dir doch ein eigenes Bild, wie es bei uns so ist. Schick uns ganz einfach deinen CV und lass uns darüber sprechen, wie wir so ticken und ob wir zu dir passen. Dabei können wir auch gerne über dein Wunschpensum oder deine Präferenzen beim Arbeitsort sprechen und einen Schnuppertag in einem unserer Teams organisieren. Wichtig ist, dass du vom Fach bist und einen HF/FH-Abschluss besitzt.

Bei uns ist einzig die Bewerbungsadresse (bewerbung@spitex-zuerich.ch) noch unpersönlich. Dein CV ist auf jeden Fall bei Brigitte Bauhofer und Lukas Alig in guten Händen. Eine*r von ihnen meldet sich spätestens nach drei Arbeitstagen bei dir und ihr könnt alles besprechen.

Brigitte Bauhofer, HR-Coach, Tel 058 404 47 20

Lukas Alig, HR-Coach, Tel 058 404 47 15

Gesamtbewertung

2,0

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Work-Life-Balance
Management

Bewertung hinzufügen

Geben Sie hier Ihre Bewertung für die Firma Spitex Zürich Limmat AG ab!

Bewertung abgegeben