Loading

283 offene Lehrstelle(n) in Aadorf gefunden

;
Loading

Sanitärinstallateur/in EFZ

bewerten
Bewertung abgegeben
16.04.2024 100% Lehrstelle, Ausbildung
Huber Haustechnik GmbH

Die Firma Huber Haustechnik GmbH wurde von mir, Roman Huber und meiner Frau im Jahre 2018 gegründet.

Nach meiner Lehrzeit (2005 -2008) sammelte ich wertvolle Berufserfahrung und erweiterte meinen Horizont bei den Weiterbildungen zum Sanitär Chefmonteur 2014 und der Eidgenössischen Meisterprüfung 2016.

Im Jahre 2022 konnten wir einen Mitarbeiter begrüssen. Nun sind wir ein junges, motiviertes und erfahrenes Team.

Sanitärinstallateur/in EFZ

Interssiert dich der Beruf Sanitärinstallatuer/in EFZ? Möchtest du deine Lehre in einem jungen und motivierten Team absolvieren? Dann bist du bei der Firma Huber Haustechnik GmbH genau richtig. Wir begleiten dich durch die Lehrzeit und zeigen dir die vielfältigkeit des Berufes, wir bieten dir eine lernreiche und abwechslungsreiche Lehstelle an. Wir machen Wasser zu deinem Spezialgebiet. Du lernst mit Spezialwerkzeugen oder Maschinen zu arbeiten, den Umgang mit Metall und Kunststoff. 

 

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft, wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

 

Wir bieten

  • Lehre in einem qualifizierten, abwechlungsreichen Lehrbetrieb
  • Persönliche Betreuung während der Lehrzeit
  • angenehmes und respektvolles Arbeitsklima
  • Zeit für zum lernen
  • So viel Erfahrungen wie möglich sammeln zu können

Wir erwarten

  • Sekundarschulabschluss oder Realschulabschluss 
  • Pünklichkeit 
  • Pflichtbewusstheit
  • Motivation
  • Lernbereitschaft 
  • Kritikfähigkeit
  • handwerkliches Geschick

Kontaktperson

Frau Stefanie Huber

Telefon 079 587 55 75

E-Mail schreiben


Website

www.huber-haustechnik.ch

Über die Firma

Elsau / Räterschen

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sanitärinstallateur
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sanitärinstallateur

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sanitärinstallateur