Betty Bossi ist das führende Schweizer Kulinarik-Unternehmen. Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen rund ums Kochen, Backen und Geniessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Rezeptidee über neue Food-Produkte bis zur kulinarischen Inszenierung. So inspirieren und begleiten wir alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf, 60 - 80%
Aufgaben
Wir sind das Einkaufs- und Produktmanagement-Team von Betty Bossi, das über
100 Küchen- und Haushaltsprodukte pro Jahr entwickelt, sucht, einkauft, lanciert und wir suchen Dich zu unserer Unterstützung.
- Du verantwortest für eine definierte Lieferanten- / Warengruppe die Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses und dessen Controlling
- Du erstellst Anfragen / Bestellungen und überwachst sowohl Liefertermine als auch Wareneingänge, überprüfst Rechnungen
- Du verhandelst Preise und Mengen für Nachbestellungen, prüfst Mengenbündelungen oder gestaffelte Anlieferungen
- Du beobachtest laufend die Abverkaufszahlen und leitest daraus die Beschaffungsmengen ab
- Zur optimalen Warendisposition und Lagerhaltung arbeitest Du eng mit dem Productmanagement zusammen
- Du pflegst Stammdaten, kennst deine Lieferanten und beurteilst diese hinsichtlich Lieferfähigkeit und Flexibilität
- Du organisierst Reisen und Messebesuche, koordinierst Termine
Anforderungen
- Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Du hast Berufserfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Einkauf- und Warendisposition idealerweise von Non-Food Produkten im Handel
- Die Beschaffung und Planung/Disposition im Zielkonflikt von hoher Warenverfügbarkeit und geringer Lagermenge sind für dich keine Fremdwörter
- Du bist eine durchsetzungsfreudige, verhandlungsstarke Persönlichkeit
- Du hast Spass an Produkten- und Sortimenten rund um den Bereich Küche und Haushalt
- Du bist ein dynamischer, kommunikativer Teamplayer, selbstständig, analytisch und strukturiert
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme und findest dich in ERP-Systemen - wie Navision - rasch zurecht. Eine exakte Arbeitsweise entspricht dir
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und wendest Englisch schriftlich und mündlich gekonnt und sicher an
Deine Aussichten:- Kulinarisches, kreatives Umfeld
- Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Was wir bieten
- attraktiv und sozial
- offene und innovative Unternehmenskultur
- grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
- 350 interne Kurse
- tolle Freizeit- und Ferienangebote
-
Kontakt
Annika Bittner, HR Marketing
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.