Das Schweizerische Kompetenzzentrum für den Justizvollzug (SKJV) ist die Plattform im Bereich Justizvollzug in der Schweiz. Mit Sitz in Fribourg bilden wir das Bindeglied zwischen der Deutschschweiz und der lateinischen Schweiz.
Für die Finanzabteilung suchen wir per Mitte August oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40 % Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Rechnungswesen 40 %
Das Schweizerische Kompetenzzentrum für den Justizvollzug SKJV ist die Plattform im Bereich Justizvollzug in der Schweiz. Mit Sitz in Fribourg bilden wir das Bindeglied zwischen der Deutschschweiz und der lateinischen Schweiz.
Für die Finanzabteilung suchen wir per Mitte August oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter in Rechnungswesen 40 %
Ihre Aufgaben
Debitorenbuchhaltung Erstellen von Rechnungen Kontrolle Nachverfolgung und Mahnwesen Verbuchung
Spesenverwaltung Kontrolle und Verbuchung Vorbereitung von Zahlungen
Finanzbuchhaltung laufende Buchungen und Mitarbeit am Jahresabschluss
Kosten- und Leistungsrechnung Buchungen Kontrolle Mitarbeit am Jahresabschluss
Korrespondenz mit Statistikämtern
Mitwirkung bei der Umsetzung des internen Kontrollsystems.
Ihr Profil
Kaufmännische Lehre oder als gleichwertig erachtete auf anderem Wege erworbene Ausbildung
Berufserfahrung zwischen 2 und 4 Jahren im Rechnungswesen
Französischer oder deutscher Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Solide Informatikkenntnisse Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Selbstständige zuverlässige exakte sorgfältige diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen
Ein anregendes Arbeitsklima in einer jungen Institution und einem dreisprachigen Kontext
Eine bereichernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld das durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit geprägt ist
Die Möglichkeit sich aktiv an Projekten und an der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums zu beteiligen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten
Vorteilhafte Sozialleistungen
Halbtax-Abo und vergünstigte Mahlzeiten in der Cafeteria.
Kontakt
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Dana Girault Leiterin Finanzabteilung Tel. 026 425 44 08. Fühlen Sie sich angesprochen Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier Motivationsschreiben Lebenslauf Diplome/Arbeitszeugnisse bis 30. Juni 2023 elektronisch über Jobup.ch .
Unvollständige Bewerbungsdossiers können nicht berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf Sie
_____________________________________________________________________________
Le Centre suisse de compétences en matière d'exécution des sanctions pénales CSCSP est la plateforme dans le domaine de la privation de liberté en Suisse. Situé à Fribourg nous faisons le lien entre la Suisse alémanique et la Suisse latine.
Nous recherchons pour le département de la Comptabilité dès mi-août ou pour une date à convenir un middot e
Collaboratrice middot teur comptabilité 40%
Vos tâches
Comptabilité des débiteurs établissement de factures contrôle suivi et rappels comptabilisation
Comptabilité des frais professionnelles contrôle comptabilisation et préparation des paiements
Comptabilité financière écritures courantes et participation au bouclement
Comptabilité analytique enregistrements contrôle participation au bouclement
Correspondance avec les offices de statistiques
Participation à la mise en oelig uvre du système de contrôle interne.
Vos compétences
Apprentissage de commerce ou autre formation reconnue comme équivalente
Expérience professionnelle entre 2 à 4 ans dans la comptabilité
Langue maternelle française ou allemande avec de bonnes connaissances de l'autre langue
Des connaissances informatiques solides l'expérience d'Abacus serait un atout
Plaisir à travailler dans une petite équipe
Personne autonome fiable précise consciencieuse discrète et responsable.
Nous offrons
Une ambiance de travail stimulante au sein d'une institution jeune et d'un environnement trilingue
Une activité enrichissante et variée dans un cadre dynamique diversifié et caractérisé par des collaborations transversales
La possibilité de participer activement à des projets et au développement du Centre de compétences
Des possibilités de perfectionnement professionnel formation continue
Des horaires et des modalités de travail flexibles travail mobile
Des charges sociales avantageuses
Un abonnement demi-tarif des CFF et prix réduit à la cafétéria.
Contact
Pour de plus amples informations vous pouvez vous adresser à Dana Girault Responsable du département Comptabilité tél. 026 425 44 08.
Ce poste vous intéresse Merci d'envoyer votre dossier de candidature complet lettre de motivation CV diplômes/certificats de travail par voie électronique jusqu'au 30 juin 2023 via Jobup.ch . Les dossiers de candidature incomplets ne seront pas pris en compte.
Nous nous réjouissons de vous rencontrer
Comments