Receptionist 100% (m/w/d)
Ergänzen Sie unser Team bei unserem Kunden Zurich Insurance am Standort Zurich Development Center Zürich Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
- Herzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen Gäste vorwiegend an Werktagen mit durchgehenden Schichten (keine Zimmerstunde)
- Check-In/ Check-Out, Bearbeitung von Zimmeranfragen und Reservationen inkl. Rechnungsstellung und Inkasso, Gästebetreuung bezüglich Transfers/ Ausflüge in und um Zürich und andere Anliegen
- Korrespondenz, administrative Support-Arbeiten in Deutsch und Englisch
- Weitere administrative Support-Arbeiten mit und für den anderen Abteilungen vor Ort
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Schichten zwischen 06:30 und 23:00 Uhr (ohne Zimmerstunde), gelegentlich auch Samstag und Sonntag ohne Zimmerstunde, 2 Wochenende pro Monat frei
Ihr Profil
- Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
- GastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativ
- Fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch (mündlich/ schriftlich)
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL (wünschenswert aber nicht zwingend)
Ihre Bewerbung
Bei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft. Kontaktformular Alle Informationen und Online-Bewerbung unter
jobs.rapportservice.chWer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.
Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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