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CEO- Assistenz mit Projektaufgaben 80 - 100%

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Kanton Aargau
05/04/2024 100% Permanent position
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Bei uns bist Du im positiven Sinne ständig unter Strom

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Energieunternehmen im Kanton Aargau mit KMU-Charakter und einer offenen Du-Kultur. Am Hauptsitz in Aarau triffst du auf moderne Büroräumlichkeiten, flache Hierarchien und ein motiviertes Team, welches gemeinsam an einem Strang zieht. Mit viel Raum zur eigenen Tagesgestaltung unterstützt Du den CEO in allen Belangen. Das durch und durch gesunde, lokal verortete Unternehmen freut sich auf Deine tatkräftige Unterstützung. Mitdenken und Anpacken sind hier definitiv erwünscht!

CEO- Assistenz mit Projektaufgaben 80 - 100%
Ihre Aufgabe

Als rechte Hand des CEO wickelst Du jegliche Anliegen und Anfragen selbständig ab und hältst die Fäden im Hintergrund zusammen. Je nachdem, was es gerade braucht, agierst Du als Chief-Coordinator, Gastgeber:in, Event- & Krisenmanager:in oder Projektleiter:in. In allen Rollen bringst Du diverse unterschiedliche Tasks mit Leichtigkeit unter einen Hut. Mit Deinem Organisationstalent sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im dynamischen Alltag Deines Vorgesetzten, koordinierst souverän seine Agenda und verantwortest punktuell auch die Korrespondenz. Generell bereiten Dir als Multitasking-Genie die Triage der schnell wechselnden Aufgaben und deren Priorisierung keinerlei Schwierigkeiten. Als Drehscheibe der Geschäftsleitung sorgst Du für die fristgerechte Vor- und Nachbereitung der GL-Sitzungen sowie für die adäquate Protokollierung und bewegst Dich damit buchstäblich „am Zentrum des Geschehens“. Mit Weitsicht antizipierst Du potenzielle Kollisionsfelder und schaffst diese mit Deiner Kreativität und Diplomatie aus dem Weg. Für den Ausgleich in Deinem Aufgaben-Bouquet kannst Du Projekte im HR, Legal oder MarKom-Bereich mitgestalten. In diesem Job erwarten Dich weder Eintönigkeit noch Langeweile. Stattdessen: Schier unbegrenzte Möglichkeiten der Mitwirkung, hohe Eigenverantwortung, viel Abwechslung und ein toller Chef!

Ihr Profil

Das Fundament für diese vielfältige Aufgabe bilden Deine Motivation und Expertise, die Du dank mehrjähriger Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Funktion mitbringst. Idealerweise verfügst Du über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einen Fachausweis als Direktionsassistenz oder ein abgeschlossenes Studium. Bonuspunkte sammelst Du mit Projektmanagement-Skills oder Erfahrung im HR, Legal oder in der Kommunikation. Deine Persönlichkeit überzeugt mit Eigeninitiative und Ideenreichtum; Du findest immer Optimierungspotenzial und siehst, was zu erledigen ist. Im dichten Aufgabendschungel des Alltags erkennst Du sofort, wo Sorgfalt und Detailorientierung oder eine gute Prise Pragmatismus nötig sind, damit Du rechtzeitig zum Ziel kommst. Mit charmanter Durchsetzungsfähigkeit sorgst Du dafür, dass das CEO-Sekretariat, die „Schaltzentrale des Unternehmens“, reibungslos läuft – stets unter Einhaltung absoluter Diskretion. Für die einwandfreie Kommunikation mit den internen und externen Ansprechpartner:innen verfügst Du über exzellente Deutsch und solide Englischkenntnisse und weisst Dich optimalerweise in Französisch zu verständigen. Ebenso kennst Du – Digital Native – Dich mit der MS-Office-Palette und der ICT-Infrastruktur aus. Dein potenzieller neuer Vorgesetzter und Deine Kolleg:innen freuen sich auf Deine aufgeschlossene, fröhliche und humorvolle Wesensart.

Laura Pohl steht Dir gerne Rede und Antwort und freut sich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal. Wir akzeptieren Bewerbungsunterlagen, welche mit der Unterstützung von KI (künstlicher Intelli-genz) erstellt wurden, jedoch müssen diese als solche deklariert werden.

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Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11

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Laura Pohl

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