Leiter/in Kundendienst (m / w / d) 100%
Aufgabenbeschreibung:
- Führung des Kundendiensts in fachlicher und personeller Hinsicht
- Sicherstellung der Kalkulation sowie dem termingerechten Abschluss der Wartungsverträge
- Aufnahme von Kleinanpassungen direkt vor Ort beim Kunden inkl. anschliessender korrekter Offert Erstellung und deren termingerechter Nachfassung
- Organisiert den Pikettdienst zur Störungsbehebung schweizweit
- Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsanweisungen
Erforderliches Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung z.B. Sanitär / Heizungsinstallateur oder eine gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Technischer Kaufmann/Frau von Vorteil
- Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich des technischen Brandschutzes wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
- Führerausweis Kat. B von Vorteil
- Zertifikat „Fachperson für Wasserlöschanlagen VKF“ oder die Bereitschaft dieses Zertifikat nachzuholen
Leiter/in Kundendienst
PER SOFORT
oder direkt an, Marcel Schocher CEO
+41 79 291 95 82
marcel.schocher@fireless.ch