Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
- Eine Ausbildung als Dipl.-Elektriker oder als technischer Kaufmann
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse, MS-365BC (ERP) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Haushaltgeräte und Kundendienst von Vorteil
- Sie sind selbständig, verantwortungsbewusst, kommunikativ und teamorientiert
- Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken
- Idealalter: 28 – 45 Jahre
Ihre Aufgaben
- Einwandfreie technische Beratung für alle Produkte sicherstellen
- Interne und externe technische Schulungen vorbereiten und durchführen
- Kundenbesuche durchführen
- Informationsaustausch mit Händlern
- Informationsaustausch mit technischen Spezialisten der Lieferanten
- Teilnahme an technischen Schulungen bei den Lieferanten (EU-Reisetätigkeit)
- Spezielle Serviceaufträge aufnehmen, an die internen Servicetechniker disponieren oder an Servicestellen weiterleiten sowie überwachen
- Garantieanträge erfassen und abschliessen
- Entscheid über Rücknahmen (technischer Austausch und Verkauf)
Wir bieten Ihnen
- Ausbildungsprogramm
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Junges Team
- Weiterbildung
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien
Sind Sie die richtige Person?
Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an:
FORS AG
Frau Sofia Marini,
HR-Assistentin
Schaftenholzweg 8
2557 Studen
Tel. 032 374 26 26
E-Mail: E-Mail schreiben
Über uns Lernen Sie FORS kennen.
Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?