Fachmitarbeiter/in Kommunikation (90% - 100%)
Aufgaben:
- Abwicklung und Koordination der gesamten Kommunikation in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
- Aufbau, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle
- Texten für Flyer, Blogbeiträge, Website und das gemeindeeigene Magazin
- Aufbau, Koordination und Weiterentwicklung des gemeindeeigenen Magazins
- Erstellung von Broschüren, Flyern, Plakaten etc.
- Sicherstellung vom visuellen Erscheinungsbild (Corporate Identity/Corporate Design)
- zusätzliche administrative Aufgaben wie Telefon- und Schalterdienst
Anforderungen:
- Affinität, Interesse und Freude an den Themen Kommunikation und Medienarbeit
- Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung bzw. stellenbezogene Berufserfahrung
- Erfahrung im Kommunikationsbereich sowie mit Gestaltungsprogrammen (z.B. Adobe Photoshop, InDesign, Canva)
- Erfahrung mit dem Social-Media-Tool Buffer von Vorteil
- sprachgewandt und stilsicher im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- hohes Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein
Wir bieten:
- ein zertifizierter Great Place to Work mit einer Zufriedenheitsrate der Arbeitsplatzkultur von 93%
- eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
- viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
- ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
- attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- innovatives Bürokonzept und moderne ICT-Infrastruktur
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens (u.a. Homeoffice)
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: E-Mail schreiben
Für Auskünfte steht Ihnen Simone Künzli, Bereichsleiterin Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 044 936 55 82, E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter/in Badi-Bistro und Kasse (40% - 70%)
Aufgaben:
- Mithilfe in der Tagesgastronomie
- Mise en Place und Nachbereitung in der Küche
- Einhaltung der Hygienevorschriften und Lebensmittelgesetze
- aktive Bedienung der Kunden/innen im Badi-Bistro
- Erledigung von allgemeinen Aufräum- und Reinigungsarbeiten
- Kassendienst bei der Eingangskontrolle
Anforderungen:
- Erfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten im Bereich Gastronomie und Kassendienst
- gute Deutschkenntnisse
- ausgeprägte Freude am Kundenkontakt
- Bereitschaft und Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten (Wochenendeinsätze)
- dynamische, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte Einstellung
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
- eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
- viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
- ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
- attraktive Anstellungsbedingungen, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Infrastruktur
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: E-Mail schreiben
Für Auskünfte steht Ihnen Rebekka Reimann, Bereichsleiterin Betriebe und Infrastruktur, Tel. 044 936 55 44,
E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!