Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

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HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100%

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

 
Basel
30/04/2025 80% - 100% Permanent position

Wir sind eine Treuhandgesellschaft für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen. Unsere Stärken liegen im Vernetzen der Bereiche Buchhaltung, Steuern, Versicherungen und Vermögensverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung unserer Betriebe in allen HR-Bereichen
  • Payroll-Verantwortung der zugeteilten Betriebe inkl. Jahresabschlüsse und Lohnlaufarbeiten.
  • Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungswesen (Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
  • Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen Vorgaben
  • Hauptansprechsperson in allen HR relevanten Fragestellungen für die zugeteilten Mandate
  • Sichere Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechtes
  • Abwicklung der gesamten Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung)
  • Zusammenarbeit mit diversen Ämtern, Versicherungen und Kantonen schweizweit
  • Unterstützung in der Personalselektion: Bewerberkorrespondenz, Inserat-Erstellung

Ihr Profil:

Sie sind ein/e zukunftsorientierte/r Teamplayer/in, welche eine positive und effiziente Persönlichkeit besitzt. Zudem sind Sie eine verantwortungsbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Zahlenflair sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. In hektischen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf

Des Weiteren:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in der Lohnbuchhaltungssoftware Mirus von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Vertrauensposition in einem attraktiven Unternehmen und in einem jungen dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihren persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten, Bonussystem und weitere Vergünstigungen sind ein zusätzliches Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter.

Place of work

Dornacherstrasse 383

4018 Basel

Contact

Annett Funke

Annett Funke

Personalverantwortliche

+41 61 506 70 66

E-Mail schreiben


Website

https://www.gtkag.ch