JobCloud AG

4,6 (15 reviews)

Rating submitted

The company JobCloud AG currently has 4 open positions.

4 jobs found at JobCloud AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading
Work at JobCloud AG

Customer Care Specialist

18/04/2024 100% Permanent position 60'000 - 72'000 CHF / year
JobCloud AG

Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!

Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.

Customer Care Specialist

Willkommen in unserem engagierten Customer Service Team! Wir sind eine Gruppe von neun Fachleuten, die sich leidenschaftlich der Betreuung unserer Kleinkundinnen- und kunden verschrieben haben. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft einen herausragenden Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft und ihre Zufriedenheit maximiert. Wir unterstützen interne und externe Kundinnen und Kunden in allen Belangen, um sicherzustellen, dass sie unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich nutzen können. Durch unser Engagement tragen wir dazu bei, starke Beziehungen aufzubauen und langfristige Bindungen zu pflegen.

Bereit, Teil eines Teams zu werden, das exzellenten Kundenservice lebt und die Kundenzufriedenheit stets im Blick hat? Zeige deine Leidenschaft und bewirb dich jetzt für die Position des Customer Care Specialists! 

Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest. 


Das machst du bei uns

  • 1st-Level-Support für interne und externe Kundinnen und Kunden per Telefon, Ticketing-System und Chat 
  • Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf der Grundlage von Kundenaufträgen 
  • Erstellen von Firmenprofilen in unserem System 
  • Einfügen von Datensätzen und Aufgaben in unser CRM-System “Salesforce” 
  • Administrative, organisatorische und technische Unterstützung der Kundenbetreuer 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen vertriebsnahen Abteilungen 
  • Gelegentliche Vertretung unserer Empfangsmitarbeiterin in Schichten, wenn diese abwesend ist, eingebunden in die Rotation mit dem Rest des Teams 
  • Proaktive Unterstützung verschiedener Aktivitäten auf unserer Customer Journey per E-Mail, Telefon, Videokonferenzen und Chats 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung 
  • Affinität und Begeisterung für den Umgang mit modernen digitalen Medien 
  • Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikativer und hilfsbereiter Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Fähigkeit, klar, präzise und empathisch mit der Kundschaft zu kommunizieren 
  • Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen 
  • Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung 
  • Verhandlungssicher in Schweizerdeutsch und Englisch 

Das bekommst du

  • Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
  • Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
  • Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
  • JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
  • Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
  • Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag) 
  • In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 60'000 und 72'000 

Dein Kontakt


Marina
Senior Talent Acquisition Partner

Tel: +41 79 349 32 51

Contact

Marina Faria

Marina Faria

Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner

+41 44 560 70 40


Reviews

4,6

Overall rating

Based on 15 reviews

Career / Further education
4,2
Salary / Social benefits
3,5
Work-life balance
4,2
Management
4,3
5,0

Current employer • Permanent position

Comments

5,0

Former employer • Permanent position

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

interessante Tätigkeiten, nette Kollegen mit top Führung.

Negative points

No information.

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Super Zusammenarbeit unter den Teams und Standorten, sehr gute Stimmung, Teamgeist und viele Benefits, die motivieren, jederzeit das Beste zu geben !

Negative points

No information.

Comments

cippina

cippina

11.12.2017

Tolle Firma. Klare Vision, gute Strategie top Umsetzung.

1,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

I like the team.

Negative points

Managers sometimes overreact and do not communicate clearly.

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Hallo Stefan! Bitte freischalten. LG aus Wien

Negative points

No information.

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Comments

5,0

Current employer • Permanent position

Career / Further education

Salary / Social benefits

Work-life balance

Management

Positive points

Team, Management, Vision

Negative points

No information.

Comments

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland