Littlebit Technology AG

Hünenberg / Root / Hünenberg, Zug, Luzern, Aargau, Schwyz, Zürich

Rating submitted

The company Littlebit Technology AG currently has 8 open positions.

8 jobs found at Littlebit Technology AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading

Administrator Purchasing (m/w/d) 100%

Littlebit Technology AG

 
Hünenberg
14/03/2024 100% Permanent position
Littlebit Technology AG

Werde ein Bit of Littlebit als Administrator Purchasing (m/w/d) 100% in unserem Zentraleinkauf

Administrator Purchasing (m/w/d) 100%

WIR ...

... sind einer der spezialisiertesten IT-Distributoren, IT-Dienstleister und PC-Produzenten (axxiv und Joule Performance) im deutschsprachigen Raum. Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug in der Schweiz, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

DU ...

... wirst täglich mit neuen, interessanten und spannenden Herausforderungen konfrontiert. Als Bindeglied zwischen Einkauf, Herstellern und Verkauf arbeitest du eng mit den Product Managern zusammen. Mit deinen täglichen Arbeiten, unterstützt du den ganzen Einkauf mit vollem Einsatz.

WAS DICH ERWARTET

  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
  • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit Möglichkeit des Mobile Working
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Umfassende Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment
  • Kostenloser Parkplatz
  • Früchte sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
  • Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)

DU BIST ZUSTÄNDIG FÜR

  • Artikelstammpflege
  • Anlegen von neuen Produkten
  • Erfassung und Platzierung der Bestellung beim Lieferanten
  • Erfassen, Kontrolle und Abrechnen der Hersteller-Rabatte
  • Koordination der Liefertermine
  • Organisation Transport und Avisierung Wareneingang
  • Optimierung der Transportkosten
  • Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen beim Lieferanten
  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen
  • Erstellen von Reports und Statistiken

DARAUF FREUEN WIR UNS

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute mündliche & schriftliche Englisch-Kenntnisse
  • Strukturierte, genaue & zuverlässige Arbeitsweise

Wenn du Abwechslung magst, Spass an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest du ein Teil von uns werden.

Contact

Tamara Blattmann

Tamara Blattmann


Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland