Max Urech AG

Rating submitted

The company Max Urech AG currently has 7 open positions.

7 jobs found at Max Urech AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading

Einkäufer/in für die spannendsten Handelsprodukte - 100% - am Standort Dintikon

Max Urech AG

 
Dintikon
22/04/2024 100% Permanent position
Max Urech AG

Familienunternehmen ist bei uns nicht einfach ein Begriff, sondern wir leben diesen auch. Das Kerngeschäft der Max Urech AG ist seit Beginn, im Jahr 1982, der Gabelstapler und alles was mit der Intralogistik zu tun hat. In diesem Bereich zählt die Max Urech AG auch zu den grössten in der Schweiz und ist mit drei Filialen schweizweit tätig.

Seit 2018 sind wir auch online stark unterwegs und haben uns als Ziel gesetzt, den Geschäftszweig Betriebseinrichtung stark auszubauen. Mittlerweile sind wir auf dem besten Weg, zu DEM Betriebsausstatter der Schweiz für KMU’s und Grossunternehmen zu werden. Mit Zugriff auf fast 100'000 Artikel, bieten wir ein Vollsortiment für jeden Betrieb an. Durch unser starkes Wachstum, wird unser Team deshalb laufend vergrössert.

Wichtig ist uns eine gute und persönliche Einarbeitung, gerade auch für Quereinsteiger oder Branchenfremde. Bei uns brummt der Laden und wir suchen zusätzliche Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben, beruflich etwas Neues anzupacken und mit Vollgas in die Zukunft blicken.

Einkäufer/in für die spannendsten Handelsprodukte - 100% - am Standort Dintikon

Das macht deinen Alltag bei uns spannend und abwechslungsreich:

  • Die Einführung in unser Betriebssystem, Microsoft Dynamics Business Central, ist einfach und ermöglicht dir effizientes Arbeiten und einen klaren Überblick.
  • Nach der sorgfältigen und persönlichen Einführung, übernimmst du die Verantwortung für den Einkauf und die Disposition der Produktsparte Handelsware. Das heisst, von der Dieseltankanlage über die Loungebox bis hin zum Umweltschrank. Also ziemlich spannend und nie langweilig. Dabei kannst du auf die kollegiale Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen zählen.
  • Über unser Betriebssystem ermittelst du den Bedarf von Lager- und Kundenbestellungen, führst neue Produkte ein und organisierst die Transporte von verschiedenen Lieferanten aus der ganzen Welt.
  • Wo Produkte verkauft werden, kommen auch Garantiefälle oder Ersatzteilanfragen vor. Diese prüfst du mit unseren Lieferanten und leitest die Entscheide an unser Sales bzw. Kundendienstteam weiter.
  • Da auch wir an unseren Produkten etwas verdienen möchten, solltest du auch das Rechnen im Griff haben. Keine Angst, Algebra brauchst du bei uns nicht. Wenn du aber Excel beherrschst, wird das ein Kinderspiel für dich.

Das bringst du mit:

  • Einkäufer mit 10 Jahren Erfahrung musst du nicht sein. Das Verständnis von Warenflüssen und das Kalkulieren von Preisen, solltest du aber verstehen und sollte dich auch interessieren.
  • Zusammenhänge begreifst du schnell, du lernst gerne Neues dazu und dich packt der Ehrgeiz, wenn es darum geht, Arbeiten effizient und korrekt abzuwickeln.
  • Was wir uns in deinem Bildungsrucksack vorstellen? Nicht ganz einfach, viele Wege führen zu uns. Erfolgversprechend sind sicher eine kaufmännische- oder technische Ausbildung.
  • Wenn du mit dem ERP-System von Microsoft schon einmal in Berührung gekommen bist, umso besser. Vielleicht im Verkaufsinnendienst oder bereits im Einkauf. Ist aber nicht Bedingung.
  • Deine Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Verstärkung von einer unkomplizierten Person die gerne lacht, auch über sich selber. Und ja, es wartet richtig viel Arbeit auf dich. Es lohnt sich, versprochen. 

Und das hast du dann davon:

  • Einen anspruchsvollen aber superspannenden Job, in den wir dich gut einarbeiten. Und wenn du sattelfest bist, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, da die Sparte mit Handelsware im mittleren zweistelligen Bereich wächst.
  • Team wird bei uns grossgeschrieben! Wir freuen uns am Mittag immer über neue Mitspieler/innen bei einer Partie UNO.
  • Wir sind schnell aber gesund gewachsen und gut organisiert. Etwas ist noch wie in unseren Anfängen: Die Strukturen sind schlank und du findest die richtigen Ansprechpartner leicht.
  • In unserem Bereich gehören wir zu den grösseren Playern und sind bekannt für unsere hohe Kundenzufriedenheit. Kein Wunder, denn schliesslich ist unser Slogan «Die starke Lösung». Wir lassen weder unsere Mitarbeiter noch unsere Kunden hängen und finden immer eine starke Lösung.
  • Wir haben nicht nur ein super cooles Team, auch unsere Büros sind der Wahnsinn. Durch unser Pflanzenkonzept und die höhenverstellbaren Arbeitstische, fühlst du dich sofort wie zu Hause. 

Brennt es dir unter den Nägeln? Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV und deinem kurzen Motivationsschreiben!

Contact

Raphael Urech

Raphael Urech

Geschäftsleitung

056 616 70 22

E-Mail schreiben


Website

https://www.max-urech.ch

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland