Haben Sie Lust, etwas zu bewegen und sich in einem stark wachsenden Unternehmen einzubringen? Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.
Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen:
- Durchführung von Maschinenwartungs- / Reparaturarbeiten und Maschinenqualifizierungen bei internationalen Kunden (hauptsächlich DACH-Region)
- Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung bei Kunden oder In-House
- Werkzeugmontagetätigkeiten inkl. anschliessender Funktionstests
- Montage / Vormontage von Neumaschinen (elektrisch und mechanisch)
inklusive Maschinentests: Elektrische Prüfungen und Inbetriebnahmen der fertigen Maschinen (In-House) - Ansprechpartner für internationale Kunden bei Maschinenproblemen
- Durchführung von Siegeltests und Maschinenqualifizierungen (DQ/IQ/OQ)
- Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen
Um diese Aufgaben meistern zu können, bringen Sie idealerweise folgendes mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker / Elektromechaniker
- Sie sind sich selbständige und exakte Arbeitsweise gewohnt
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Problemlösekenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeiten (Kundenkontakt, Korrespondenz)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind im Besitz eines PW-Ausweises
- Reisebereitschaft im Regelfall von ca. 30 - 80 %
Was spricht für die MEDIPACK:
- Individueller Einarbeitungsplan
- Selbständige Planung und Buchung der Einsätze
- Zeitgemässes Spesenreglement
- Pool-Fahrzeug zur Mitbenutzung
- Gleitarbeitszeitmodell
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem modernen und wachsenden Unternehmen
- Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihren fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen
- Umgang im Unternehmen auf Augenhöhe
Wollen Sie mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.