Multivac Export AG

Rating submitted

The company Multivac Export AG currently has 1 open position.

1 job found at Multivac Export AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading
Work at MULTIVAC Export AG

Sachbearbeiter/in Technischer Innendienst 80%

MULTIVAC Export AG

 
Hünenberg
15/03/2024 80% Permanent position
MULTIVAC Export AG

MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungs- und Verarbeitungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life Science- und Healthcare-Produkten sowie Industriegüter. Das MULTIVAC Portfolio umfasst unterschiedliche Verpackungstechnologien ebenso wie Automatisierungslösungen, Etikettier- und Qualitätskontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vorgelagerten Lösungen in den Bereichen Portionieren sowie Teigverarbeitungstechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit über 7`000 Mitarbeitende und ist mit mehr als 85 Vertriebsgesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Zugehörig ist die MULTIVAC Export AG mit Standort in Hünenberg ZG die Vertriebsgesellschaft für den Schweizer Markt mit über 60 Mitarbeitenden.

Unser gut eingespieltes Team im Technischen Support sucht per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Sie als

Sachbearbeiter/in Technischer Innendienst 80%
Das wären Ihre Hauptaufgaben:

Administration Reparaturwesen (40%):

  • Bearbeitung von Anfragen inkl. Angebotserstellung
  • Einholung von Preis und Lieferterminen bei Lieferanten und Schwestergesellschaften
  • Abwicklung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Support inkl. Auftragserfassung
  • Fakturierung der Aufträge

Unterstützung Administration Einsatzleitung (30%):

  • Fakturierung der Serviceeinsätze
  • Bearbeitung der Kundenanfragen im Service-E-Mail-Postfach
  • Administrative Abwicklung der Service-Wartungsverträge sowie Planung der Servicearbeiten bei den Kunden
  • SAP-Stammdatenpflege der Serviceelemente
  • Unterstützung bei der Planung von Projekten

Abwesenheitsvertretung Einsatzleitung (10%):

  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Servicetechniker
  • Einsatzplanung und Koordination der Serviceeinsätze der Servicetechniker
Das bringen Sie mit:
  • Eine kaufmännische Ausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung im technischen Bereich
  • Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Stilsicheres Deutsch, von Vorteil Französischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP Erfahrungen
  • Flexibel, belastbar, selbständig und exakte Arbeitsweise
  • Lösungs- und Dienstleistungsorientiert
  • Körperlich belastbar (Heben bis 23kg, Hilfsmittel wie Stapler stehen zur Verfügung)
Das bieten wir Ihnen:

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, global geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen, Homeoffice-Möglichkeiten und einem kollegialen, respektvollen Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen wie z.B. Rabattplattformen, überobligatorische Pensionskasse, tolle Events und noch vieles mehr ergänzen unser modernes Personalkonzept.

Konnten wir Sie für MULTIVAC begeistern?

Dann starten Sie doch gleich den digitalen Bewerbungsprozess. Einfacher, direkter und schneller geht's nicht. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit sowie die strikte Einhaltung der aktuellen Datenschutzrichtlinien zu. Frau Michelle Senn, HR Leiterin, freut sich auf Ihre Bewerbung.

Contact

Michelle Senn

Michelle Senn

HR Leiterin

041 785 65 23

E-Mail schreiben


Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland