Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Aufgrund einer Pensionierung suchen wir ein/e
Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über 20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern von individualisierten und selbstbestimmten Vorsorgekonzepten.
WAS SIE BEWIRKEN
- Beschaffung nötiger Unterlagen für die Hypothekarprüfung
- Beratung von Kunden in allen Angelegenheiten rund um Hypotheken und Finanzierungsfragen
- Prüfung des Hypothekarantrages im Rahmen der internen Richtlinien im 4-Augen-Prinzip
- Sorgfältige und kritische Beurteilung des Kreditgeschäftes (Grundbuchauszug, Schatzung, etc.)
- Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen für die Ablösung von Hypotheken.
- Erstellung Hypothekarverträge, Zahlungsversprechen, etc.
- Monatliche Kontrolle Hypothekarinventar
- Jährliche Zinsverbuchung, jährliche Risikoanalyse der Hypothekarpositionen
WIE SIE BEGEISTERN
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bankbranche
- Erfahrung in der Hypothekenberatung und/oder -abwicklung
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Selbständige und zielorientiere Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch vorausgesetzt sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Was uns auszeichnet
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in der beruflichen Vorsorge
- Eingespieltes Team in einer partnerschaftlichen Arbeitskultur
- Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
- Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber
Neugierig? Melden Sie sich bei Fabio Preite, unter 044 206 11 22. Bewerbungen nehmen wir gerne via E-Mail schreiben entgegen. Wir freuen uns auf Sie!
PensExpert AG
Kauffmannweg 17
6003 Luzern
T +41 41 226 15 15
www.pens-expert.ch