HomeStellensuchendeArbeitgeberÜber unsKontaktOnline TerminOnline-Termin Für unseren Kunden suchen wir als Unterstützung für das 2-er Team Office Management eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als Assistent:in.
Assistent/In Office Management 50%
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Assistentin der Geschäftsleitung (80%) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:
- Verantwortung für das Kalendermanagement
- Organisation von Meetings
- Planung und Organisation von Personalanlässen (DE + FR)
- Erstellen und redigieren von Präsentationen und Dokumentationen
- Reiseorganisationen im In- und Ausland
- Unterstützung in bereichsinternen Projekten
- Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung
Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- schriftliche und mündliche Verständigung in Französisch
- Kenntnisse der MS-Office-Palette
- engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Person
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das zuständige Personalbüro VOLLTREFFER Personal Känel steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.Personalberater/inAnja Zurbuchen031 380 10 90anja.zurbuchen@personalkaenel.ch Jetzt bewerbenJetzt bewerbenOnline-Termin buchenJob teilen Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.
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