SACAC AG

Lenzburg / Mittelland / Rossens FR / Rossens

Rating submitted

The company SACAC AG currently has 3 open positions.

3 jobs found at SACAC AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading

Elektriker Instandhaltung EFZ im Tagesbetrieb (M/W/D) | LENZBURG

16/04/2024 100% Permanent position
SACAC AG

Die SACAC ist ein führender Anbieter von Betonelementen und dazugehörigen Ingenieurleistungen mit Tätigkeit in der Schweiz und im EU-Raum. Als modernes Familienunternehmen mit festen Werten und ambitionierten Zielen setzen wir neue Standards in Effizienz, Kundenorientierung und Dienstleistung.

Elektriker Instandhaltung EFZ im Tagesbetrieb (M/W/D) | LENZBURG

Wir möchten dich für unser Team gewinnen. Wenn du dich beruflich neu orientieren möchtest, dann sind dies gute Gründe, dass wir uns kennenlernen sollten.

Unser Angebot ist ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum im Bereich Elektro. Du führst Elektroinstallationen in der gesamten Firma aus. Ebenso bist du zuständig für Instandhaltungsarbeiten an der Infrastruktur, Gebäude und Areal und hilfst bei Projekten, Umbauten sowie Anlagenerneuerungen mit.

Bist du eine dienstleistungsorientierte, effiziente sowie zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung? Dann hast du die Möglichkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld deine Arbeit selbständig mitzugestalten.

Ruf mich an und sag mir, welche Aufgaben du gerne machst. Monika Ott, Leiterin Personal, Tel. Nr. 062 888 10 95. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Contact

Monika Ott

Monika Ott

Leiterin Personal

062 888 10 95


Website

https://www.sacac.ch

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland