TREVAG Treuhand- und Verwaltungs AG

Bülach

Rating submitted

The company TREVAG Treuhand- und Verwaltungs AG currently has 1 open position.

1 job found at TREVAG Treuhand- und Verwaltungs AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading

Treuhandmitarbeiter*in (80 - 100%-Pensum)

28/03/2024 80% - 100% Permanent position
TREVAG Treuhand- und Verwaltungs AG

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Raum Bülach? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Treuhandmitarbeiter*in (80 - 100%-Pensum)

Die TREVAG Treuhand und Verwaltungs AG Bülach, ist ein fachlich versiertes und gut vernetztes Treuhandunternehmen mit rund 15 Mitarbeitenden. Seit 50 Jahren im Zürcher Unterland und Umgebung tätig, entwickeln wir uns stetig weiter und schätzen die langjährigen Kundenbeziehungen. Wir legen grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und eine kollegiale Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden.

Wir suchen eine/n Treuhandmitarbeiter/in mit breitem Einsatzgebiet. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, möchten weitgehend selbständig arbeitende Mitarbeitende und sind bereit, diese zu fördern. Dank kleinem Team sind die Entscheidungswege kurz und der Input jedes einzelnen Mitarbeitenden gross.

Ihre Aufgabenbereiche

  • Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen für Juristische Personen und Einzelfirmen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem/der Mandatsleiter/in
  • Analysen und Auswertungen der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem/der Mandatsleiter/in
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
  • Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erledigen von allgemeinen Treuhandarbeiten

Ihr Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in Treuhand, Buchführung, Lohnwesen, Steuerberatung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office und eventuell Infoniqa One 50)
  • Gute Buchhaltungskenntnisse sowie Zahlenflair
  • Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Freude am direkten Kundenkontakt sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen

  • eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeit
  • ausgeprägtes selbständiges Arbeiten möglich
  • ein aufgestelltes Team und eine abwechslungsreiche Arbeit
  • einen regen Wissensaustausch mit offener Kommunikation
  • zeitgemässe Anstellungsverhältnisse mit 26 Tage Ferien
  • Unterstützung und Förderung der Weiterbildung
  • Eintritt nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Contact

Isabelle Engesser

Isabelle Engesser

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

+41448642031

E-Mail schreiben


Website

https://www.trevagtreuhand.ch

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland