Loading

1 Advisory Manager jobs in Aarau found

Subscribe to new Advisory Manager jobs in Aarau

Loading

Subscribe to new Advisory Manager jobs in Aarau

Loading

More Advisory Manager jobs in the Aarau region

You can find many more Advisory Manager jobs in these locations near Aarau

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

M&A-MANAGER/IN (M/W/D) – Dein Platz zwischen 80% und 100%

Axtradia AG

 
Rothrist
add review
Rating submitted
18/04/2024 80% - 100% Permanent position
Axtradia AG

Axtradia AG – wo Spitzenleistungen in der M&A-Beratung zu Hause sind

Bei Axtradia AG heben wir uns von anderen M&A-Dienstleistern ab, indem wir in unserem Kundensegment nicht nur führend in Beratungen sind, sondern auch eine Kultur pflegen, in der Teamspirit und Kollegialität grossgeschrieben werden. Wir sind Pioniere, Innovatoren und vor allem Menschen, die mit Leidenschaft und Herzblut agieren. Unsere umfassenden Kompetenzen und der optimierte Verkaufsprozess ermöglichen es jedem Teammitglied, vielseitiges Wissen einzubringen und sich aktiv zu entfalten. Wir handeln Transaktionen zwischen CHF 3 und 100 Mio. und bei jedem erfolgreichen Abschluss kommen wir zusammen, um die Glocke zu schlagen – denn jeder Deal ist ein Triumph unseres gemeinsamen Wirkens, an dem wir alle Spass haben.

M&A-MANAGER/IN (M/W/D) – Dein Platz zwischen 80% und 100%

Deine neue Herausforderung:

  • Übernimm die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess unserer Kundenmandate. Von der ersten -Akquisitionsverhandlung bis zum Closing – du bist der/die Kapitän/in auf diesem Schiff.
  • Führe tiefgehende Analysen durch und erstelle Verkaufsdokumentationen, die nicht nur überzeugen, sondern begeistern.
  • Verhandle nicht nur Preise, sondern verhandle erfolgreich. Mit unserer Teamarbeit erreichst du Ergebnisse, die die Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden regelmässig übertreffen.
  • Du wirst von unserem Akquisitions- und Assistenzteam unterstützt, damit du dich voll und ganz auf deine Kernaufgaben konzentrieren kannst.

Was wir von Dir erwarten:

  • Bring Erfahrung mit: Du hast schon einige Jahre im M&A-Bereich, in der Firmenkundenberatung, im Transaction Advisory oder in Private Equity gearbeitet.
  • Zeig uns Dein Fachwissen: Ein fundiertes Studium in Betriebswirtschaft plus praktische Expertise in der Finanzanalyse sind gefragt.
  • Sei du selbst: Wir schätzen eine positive Lebenseinstellung, Teamfähigkeit, Empathie, Lösungsorientierung, Selbstständigkeit, Sorgfalt und hohe Qualitätsansprüche.
  • Sprich mit uns: Schweizerdeutsch und Englisch sollten für dich kein Problem sein, denn Kommunikation ist alles.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Flexibilität: Teilzeitarbeit, Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten – wir unterstützen deine Work-Life-Balance.
  • Entwicklung: Eine Position, die mit dir wächst. Von der Projektleitung bis zur möglichen Partnerschaft.
  • Teamgeist: Ein familiäres Umfeld, das deine berufliche Reise unterstützt und deine individuellen Stärken fördert.
  • Vergütung: Ein attraktives Vergütungsmodell, das sowohl Fixgehalt als auch erfolgsabhängige Bestandteile umfasst. Deine Stimme zählt auch bei der Mitgestaltung unseres Unternehmens.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte:

Wenn du Lust hast, den M&A-Markt in der Schweiz mit uns gemeinsam zu gestalten und zu prägen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen direkt an Roswitha Derendinger, unsere Leiterin der internen Dienste, unter E-Mail schreiben. Wir sind gespannt auf dich und freuen uns darauf, gemeinsam neue Erfolge zu feiern. Besuche unsere Website www.axtradia.ch, um einen ersten Eindruck von uns zu bekommen.

Contact

Roswitha Derendinger

Roswitha Derendinger

Interne Dienste

0629220082


Website

https://www.axtradia.ch

About the company

Aarwangen / Rothrist / CH-4852 Rothrist

Loading

Be notified of new vacancies