Loading

68 Start-up jobs in Appenzell found

Subscribe to new Start-up jobs in Appenzell

Loading

Subscribe to new Start-up jobs in Appenzell

Loading

Other vacancies in the Appenzell region

You can also find other vacancies in the region Appenzell in the following locations

;
Loading

CNC-Fräser 5 Achsen 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

 
Rheintal
add review
Rating submitted
20/03/2024 100% Permanent position
Universal-Job AG
CNC-Fräser 5 Achsen 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde benötigt Verstärkung in der Fertigung. Deswegen sucht er einen CNC-Fachmann im Bereich Fräsen. Deine Hauptaufgaben in dieser vielseitigen Position sind die Herstellung von Prototypen und Serien, sowie das CAM-Programmieren, Einrichten und Bedienen der CNC-Maschinen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese spannenden Aufgabe bringst du eine Ausbildung zum Polymechaniker EFZ sowie langjährige Berufserfahrung und sehr gute Fähigkeiten im Fräsen mit. Ausserdem solltest du sattelfest in der CAM-Programmierung sein. (zwingend) Falls du neben dem eine umgängliche Person bist, die selbständig und effizient arbeitet, dann sollten wir uns kennenlernen.

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich eine sehr interessante Tätigkeit in der normalen Tagesschicht sowie viel Gestaltungsfreiraum und Mitwirkungsmöglichkeiten. Gerne erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch mehr vom neusten Maschinenpark in dieser Firma!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein Start-Up-Unternehmen, dass sich auf dem Markt beweisen konnte und sehr erfolgreich ist. Sie fertigt hochwertige Komponenten für eine anspruchsvolle Kundschaft.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Rheintal

Vakanz-Nummer
HUZ-F8K

Address

Universal-Job AG


About the company

3,5 (47 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies