Loading

784 Gastronomy jobs in Bremgarten found

Subscribe to new Gastronomy jobs in Bremgarten

Loading

Subscribe to new Gastronomy jobs in Bremgarten

Loading

More Gastronomy jobs in the Bremgarten region

You can find many more Gastronomy jobs in these locations near Bremgarten

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

Fachexpert:in Stoma-/Kontinenzberatung, 40-80%

add review
Rating submitted
08/04/2024 40% - 80% Permanent position
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Fachexpert:in Stoma-/Kontinenzberatung, 40-80%
per sofort oder nach Vereinbarung Das USZ Stoma- & Kontinenzberatung Expertenteam sucht Unterstützung!
Wer sind wir?
Wir sind ein Team von erfahrenen Stoma- & Kontinenzberaterinnen, welche selbstorganisiert sowohl ambulante wie stationäre Versorgungen & Beratungen im Bereich Stomata & Kontinenz durchführen. Das Team setzt sich zusammen aus Fach- und Pflegeexperten und zeichnet sich aus durch viel Humor & Herzblut für alle Themen rund um Stoma- & Kontinenzberatung. Wir arbeiten im Alltag eng mit verschiedenen externen und internen Professionen zusammen, um die Versorgung der Patient:innen ganzheitlich zu gestalten - sei dies mit der Ernährungsberatung, Physiotherapie sowie ärztlichen & pflegerischen Experten verschiedenster Kliniken (Urologie, Neuro-Urologie, Kooperation Balgrist, Gynäkologie, Viszeralchirurgie, Gastro-enterologie). Wir unterstützen und beraten Patient:innen und Angehörige im Umgang mit allen Arten von Stomata, Fisteln, kontinenten Harnableitungen & dem Finden geeigneter Hilfsmittel. Zusätzlich coachen wir die pflegerischen Mitarbeitenden der Abteilungen und Intensivstationen in der Stoma- & Kontinenzversorgung. Wir führen zudem regelmässige interne und externe Fort- & Weiter-bildungen durch.
Wen suchen wir?
Wir suchen Personen mit
  • einer abgeschlossenen Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF/FH und mind. 2 Jahren Berufserfahrung
  • einem Nachdiplomkurs Stoma-, Kontinenz- und Wundpflege und/oder mit Abschluss als Urotherapeut:in oder mit der Absicht, etwas davon zeitnah zu absolvieren
  • praktischer Erfahrung in der Stoma- & Kontinenzversorgung
  • einer selbständigen Arbeitsweise und guten organisatorischen & kommunikativen Fähigkeiten
Was bieten wir?
Aufgrund eines erfahrenen und bestehenden Teams können wir dir die Möglichkeit bieten, deinen möglichen Arbeitseinsatz mit uns im Gespräch mitzugestalten - sei dies mit einer nieder- oder hochprozentigen Anstellung, fixen oder flexiblen Arbeitstagen. Bringst du Erfahrung entweder nur im viszeralen oder urologischen Stoma- Kontinenzbereich mit? Auch dies ist kein Hindernis. Gerne können wir im Gespräch gemeinsam eruieren, wie wir deinen Einsatz bei uns gestalten können anhand von deinen vorhandenen Expertisen.
Daneben bieten wir als Institution ein breites internes Weiterbildungsangebot an und unterstützen dich sowohl in deiner persönlichen wie auch beruflichen Entwicklung. Durch das komplexe medizinische Umfeld lernst du bei uns vielfältige, interessante Einsatzgebiete kennen. In diese wirst du schrittweise von erfahrenen Experten begleitet und kannst dein fachliches Repertoire somit kontinuierlich erweitern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lade unkompliziert deinen CV in unser elektronisches Rekrutierungstool und wir melden uns bei dir.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Address

Universitätsspital Zürich


About the company

3,7 (18 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies