Loading

9 Metal engineer jobs in Frauenfeld found

Subscribe to new Metal engineer jobs in Frauenfeld

Loading

Subscribe to new Metal engineer jobs in Frauenfeld

Loading

More Metal engineer jobs in the Frauenfeld region

You can find many more Metal engineer jobs in these locations near Frauenfeld

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, m/w/d (80-100%)

add review
Rating submitted
14/03/2024 100%
progress personal ag
hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, m/w/d (80-100%)

referenz: 20018a

hier ist der mitarbeiter das wichtigste kapital!


meine mandantin ist ein bodenständiges, inhabergeführtes kmu im bereich metalltechnik / metalleinrichtungen. sie hat sich, dank qualität und know-how, in ihrem nischensektor einen augezeichneten namen geschaffen. nun sucht sie auf diesem wege nach vereinbarung eine mitdenkende und zuverlässige fachperson als

hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur m/w/d (80-100%)

aufgaben

  • sie zeichnen projekte von metalleinrichtungen, nach kundenwunsch, selbstständig
  • dabei leiten sie die bauprojekte und devisieren die aufträge
  • zudem erstellen sie ausführungs- und detailpläne
  • sie arbeiten eng mit den internen bauplanern und monteuren zusammen
  • auch kontakte zu bauherren und fachplanern gehören in ihr vielseitiges aufgabengebiet
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur respektive metallbauzeichner / metallbauer / metallbauschlosser
  • ein sicherer umgang mit cad- und office-programmen ist für sie selbstverständlich
  • das bestehende team freut sich auf eine tolle und pflichtbewusste 'ergänzung'

super - ein anruf oder eine e-mail genügt!

arbeitsort: raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer
geschäftsführer / betriebsökonom fh
weinfelderstrasse 36
8580 amriswil
071 411 08 80
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Architektur/Innenausstattung

Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

erich schrepfer

Contact

Erich Schrepfer

Erich Schrepfer

071 411 08 80


About the company

1,0 (1 review)

Loading

Be notified of new vacancies