Loading

15 Kunststofftechnologe jobs in Gossau SG found

Subscribe to new Kunststofftechnologe jobs in Gossau SG

Loading

Subscribe to new Kunststofftechnologe jobs in Gossau SG

Loading

Other vacancies in the Gossau SG region

You can also find other vacancies in the region Gossau SG in the following locations

;
Loading

kunststofftechnologe / kunststofftechnologin, m/w/d

add review
Rating submitted
28/03/2024 100%
progress personal ag
kunststofftechnologe / kunststofftechnologin, m/w/d

referenz: 80299

diese türe führt sie direkt ...

... zu diesem äusserst erfolgreichen, familiär geführten und international tätigen hersteller von kunststoffteilen für diverse branchen. das unternehmen hat sich in seiner branche einen ausgezeichneten namen geschaffen und legt hohen wert auf qualität und funktionalität. den mitarbeitenden bietet er ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht es nun eine kompetente und interessierte fachperson als

kunststofftechnologe / kunststofftechnologin, m/w/d

aufgaben

  • sie programmieren und richten die spritzgussmaschinen ein
  • dabei bedienen sie auch die verschiedenen betriebsmittel und handlinggeräte
  • sie rüsten die spritzgusswerkzeuge und stellen freigabemuster her
  • zudem optimieren sie die prozesse und kontrollieren die qualität
  • abschliessend bemustern sie die spritzgusswerkzeuge, warten die maschinen und instruieren die maschinenbediener

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kunststofftechnologe oder polymechaniker (m/w)
  • im idealfall konnten sie im erwähnten aufgabenbereich bereits erfahrung sammeln
  • zudem sind sie bereit im mehrschichtbetrieb zu arbeiten
  • arbeiten sie gerne exakt, selbstständig und mitdenkend?

ideal, treten sie ein. herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum uznach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Gummiindustrie und Plastikindustrie

Funktion: Produktion

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

Desirée Keller

Address

progress personal ag


About the company

1,0 (1 review)

Loading

Be notified of new vacancies