Loading

338 20% jobs in Gutenswil found

Subscribe to new 20% jobs in Gutenswil

Loading

Subscribe to new 20% jobs in Gutenswil

Loading

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

Spezialpflege: Pflegefachperson für den Pool der Chest Pain Unit (CPU) 20 - 100%

add review
Rating submitted
28/03/2024 20% - 100% Permanent position
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Spezialpflege: Pflegefachperson für den Pool der Chest Pain Unit (CPU) 20 - 100%
per sofort oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.
Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!
Wenn du bereits Erfahrung in der Überwachungspflege hast und dich in der Betreuung von monitorisierten Patienten auskennst, bist du bei uns goldrichtig. Wir bieten dir 60 CHF Stundenlohn, flexible Arbeitstage nach deinen Wünschen und deiner Verfügbarkeit und trotzdem Teil eines Teams sein. On top erhältst du alle Vorteile, die eine Anstellung am USZ mit sich bringt. Unsere CPU ist so spannend, wie sie klingt - wir behandeln jede Art von "Herzschmerz"!
Fühlst du dich angesprochen?
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Address

Universitätsspital Zürich


About the company

3,7 (18 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies