Loading

38 Administrative assistant jobs in Olten found

Subscribe to new Administrative assistant jobs in Olten

Loading

Subscribe to new Administrative assistant jobs in Olten

Loading

More Administrative assistant jobs in the Olten region

You can find many more Administrative assistant jobs in these locations near Olten

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

GL-Assistentin 60% - 100% (m/w/d)

Randstad (Schweiz) AG

 
Region Mittelland
add review
Rating submitted
15/04/2024 60% - 100% Permanent position
Randstad (Schweiz) AG
GL-Assistentin 60% - 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung

Bezeichnest Du Dich als eine zuverlässige und strukturierte GL-Assistentin? Dann habe ich folgende Aufgaben für dich als

GL-Assistentin 60% - 100% (m/w/d)

  • Du bist die rechte Hand des Geschäftsleiters
  • Marketing- & Kommunikationsmassnahmen des Unternehmens begleiten
  • Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Anlässen
  • Terminkoordination
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Personaladministration
  • Fotos & Layouts bearbeiten
  • Intranet, Website-CMS sowie LinkedIn- & Facebook-Auftritte bewirtschaften
Functie-eisen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe und effizienter Denkweise

Erfüllst Du die Anforderungen und möchtest deine Erfahrungen und Kenntnisse für unseren Kunden gewinnbringend einsetzen? Dann zögere nicht und sende mir noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu!

Marva Amir

Address

Randstad (Schweiz) AG


About the company
Loading

Be notified of new vacancies