Loading

89 Automotive mechatronics jobs in Olten found

Subscribe to new Automotive mechatronics jobs in Olten

Loading

Subscribe to new Automotive mechatronics jobs in Olten

Loading

More Automotive mechatronics jobs in the Olten region

You can find many more Automotive mechatronics jobs in these locations near Olten

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

Automobil-Mechatroniker 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

 
Region Aarau
add review
Rating submitted
18/04/2024 100% Permanent position
Universal-Job AG
Automobil-Mechatroniker 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Bist du ein technikbegeisterter Autoliebhaber mit einem Auge für Präzision und Detailgenauigkeit? Unser Kunde sucht für sein Team einen engagierten Automobilmechatroniker, der sein Fachwissen und seine Fähigkeiten einbringt. Wenn du daran interessiert bist, an der Spitze der Automobiltechnologie zu arbeiten und Teil eines dynamischen Teams zu sein, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!

  • Verschiedene Diagnosearbeiten durchführen

  • Abwicklungen von Reparaturarbeiten und Servicearbeiten

  • Dokumentation deiner ausgeführten Arbeiten

  • Fahrzeugablieferungen an den Kunden

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Automobil-Mechatroniker EFZ

  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, teamfähig und zuverlässig

  • Führerschein Kat. B

Was sind meine Vorteile?

  • Gute Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Coole Rabatte

  • Weiterbildungsmöglichkeiten Intern und Extern

  • Ein hilfsbereites und eingespieltes Team

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde hat sich auf Automobildienstleistungen spezialisiert. Er bietet professionelle Reparatur- und Wartungsarbeiten für Fahrzeuge aller Marken und Modelle an.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
PP6-NRJ

Address

Universal-Job AG


About the company

3,5 (47 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies