Loading

3 Automechaniker jobs in Schaffhausen found

Subscribe to new Automechaniker jobs in Schaffhausen

Loading

Subscribe to new Automechaniker jobs in Schaffhausen

Loading

Other vacancies in the Schaffhausen region

You can also find other vacancies in the region Schaffhausen in the following locations

;
Loading

automobil-mechatroniker / automechaniker, m/w/d

add review
Rating submitted
04/04/2024 100%
progress personal ag
automobil-mechatroniker / automechaniker, m/w/d

referenz: 80245

hier bietet sich eine tolle chance ...

... deine fähigkeiten gezielt einzusetzen. bei dieser garage handelt es sich um einen verlässlichen betrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des teams sucht dieser betrieb einen interessierten und pflichtbewussten

automobil-mechatroniker / automechaniker, m/w/d

aufgaben

  • du übernimmst reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an kundenfahrzeugen
  • je nach berufspraxis erledigst du diagnosearbeiten und bereitest die fahrzeuge vor
  • zudem bist du auch für allgemeine werkstattarbeiten zuständig

anforderungen

  • verfügst du über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobilmechatroniker / automechaniker?
  • idealerweise kannst du bereits berufserfahrung vorweisen
  • bist du dich selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt?

ja? dann freut es mich, dass DU diese chance packst!

arbeitsort: raum stein am rhein

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater
langfeldstrasse 53a / multiplex 1
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Automobilindustrie

Funktion: Anderes

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

Desirée Keller

Address

progress personal ag


About the company

1,0 (1 review)

Loading

Be notified of new vacancies