Loading

246 40% jobs in Spreitenbach found

Subscribe to new 40% jobs in Spreitenbach

Loading

Subscribe to new 40% jobs in Spreitenbach

Loading

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

Pflegefachperson 40-100% für die ambulante Gynäkologie

add review
Rating submitted
15/04/2024 40% - 70% Permanent position
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Pflegefachperson 40-100% für die ambulante Gynäkologie
Du liebst die Abwechslung im Berufsalltag? Dann bist du bei uns richtig! Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Deine Hauptaufgaben
  • Begleitung von Patientinnen bei der Chemotherapie-Vorbereitung: Blutentnahme und Verbandswechsel via Port und PICC
  • Infusionstherapien verabreichen, keine Zytostatika
  • Beratungsgespräch in der Konfliktschwangerschafts-Sprechstunde durchführen
  • Führung von Pflegesprechstunden in der Urogynäkologie
  • Koordination und Assistenz in den Spezialsprechstunden
  • Dein Einsatz erfolgt tagsüber von Montag bis Freitag im Tagesbetrieb
Dein Profil
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau / dipl. Pflegefachmann HF und hast Interesse an einer Vertiefung im Spezialgebiet der Gynäkologie.
  • Du hast ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen.
  • Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
  • Ausserdem bist du sorgfältig und gewissenhaft in der Dokumentation der Pflegeinterventionen.
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen interprofessionellen Umfeld. Du erhältst eine systematische Einarbeitung in die Funktion und in das Fachgebiet. Wir bieten dir ein breites und vielseitiges Lern- und Entwicklungsumfeld, das du selber mitgestalten kannst. 

Du bist gefragt! Wir sind offen für deine Meinung, denn nur so können wir uns entwickeln und verbessern. Wenn du in einem spitzenmedizinischen Umfeld tätig sein und qualitativ hochwertige Pflege sicherstellen sowie vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Address

Universitätsspital Zürich


About the company

3,7 (18 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies