Loading

442 Reisen jobs in Urdorf found

Subscribe to new Reisen jobs in Urdorf

Loading

Subscribe to new Reisen jobs in Urdorf

Loading

Other vacancies in the Urdorf region

You can also find other vacancies in the region Urdorf in the following locations

;
Loading

Pflegefachperson übergreifender Pool Direktion Pflege und MTTB 40-100%

add review
Rating submitted
28/03/2024 40% - 100% Permanent position
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Pflegefachperson übergreifender Pool Direktion Pflege und MTTB 40-100%
Wir bieten dir die Flexibilität, die du auch in externer Temporärarbeit findest und kombinieren diese mit den Vorteilen einer Festanstellung. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Hier die Fakten zu unserem Modell:
USZ Pflegepool Bereiche
  • du wählst zwei Führungsbereiche (entspricht mindestens 15 Abteilungen / Stationen) aus, in denen du arbeiten möchtest
  • deine Einsatzdauer auf einer Abteilung variiert zwischen einem Dienst bis maximal einem Monat
  • in diesem Modell ist keine Einsatzgarantie gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du gebucht wirst
  • du wirst im Stundenlohn angestellt
  • deine Entlohnung liegt fix bei 58 CHF pro Stunde
Wie funktioniert das denn nun genau?
Du selbst gibst uns über eine App an, wann du verfügbar bist und gebucht werden kannst.
Spontane Buchungen von deiner Seite sind im Pool Bereiche ebenfalls möglich: Dein Date hat abgesagt und statt daheim herumzusitzen, willst du lieber einen Spätdienst übernehmen oder deine Ferienkasse noch aufstocken?
Selbstverständlich erhältst du zum genannten Salär die üblichen Zuschläge für Samstags-, Sonntags- und Nachtarbeit.

Wir geben dir die Möglichkeit, neben einer Anstellung auf einer Abteilung auch einer Tätigkeit im Pool nachzugehen - natürlich unter Einhaltung der Höchstarbeitszeit. Oder, falls du ausschliesslich in unserem Pool-Modell arbeiten möchtest, ist natürlich auch das möglich!

Die Vorteile, die wir dir bieten gegenüber Temporärbüros liegen auf der Hand: Du arbeitest immer im selben Spital und musst nicht mehr quer durchs Land reisen für deine Einsätze. Bei uns kannst du neue Fachbereiche kennenlernen und aufgrund des spitzenmedizinischen Umfelds dein Fachwissen erweitern. Das von uns bezahlte Salär entspricht dem, was du marktüblich bei Personalverleih-Firmen erhältst, allerdings zahlen wir mehr in deine Pensionskasse ein.

Mit diesem Modell stehen wir für Flexibilität und individuelle Lösungen ein. Egal, ob du fixe Tage und fixe Dienste haben willst oder im Sommer mehrere Monate frei haben möchtest, alles ist möglich. Du kannst deine Verfügbarkeit bis zu einem Jahr im Voraus angeben oder noch am gleichen Tag umdisponieren. Sowohl die Einsatz-, als auch die Ferienplanung erfolgen nach deinen Bedürfnissen - schliesslich gibst du selber deine Verfügbarkeit an und musst dich mit niemand absprechen, wenn du mehrere Monate im Sommer frei haben willst.

Dabei hast du eine Ansprechpartnerin, die Leiterin der Pools, die sich als Vorgesetzte für deine Belange engagiert und dir zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst.

Wenn dich unsere Fringe Benefits und Sozialleistungen interessieren, findest du hier alle Infos: https://www.usz.ch/jobs/arbeiten-am-usz/
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Address

Universitätsspital Zürich


About the company

3,7 (18 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies