Loading

72 20% jobs in Wädenswil found

Subscribe to new 20% jobs in Wädenswil

Loading

Subscribe to new 20% jobs in Wädenswil

Loading

All Jobs and vacancies in Switzerland's largest cities

You can find other interesting job offers and vacancies in the following metropolitan areas

;
Loading

Dipl. Pflegefachperson 20-100% für die Thoraxchirurgie und Pneumologie

add review
Rating submitted
24/04/2024 20% - 100% Permanent position
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Dipl. Pflegefachperson 20-100% für die Thoraxchirurgie und Pneumologie
per sofort oder nach Vereinbarung
Was sind deine Hauptaufgaben?
Die patientenorientierte Pflege steht natürlich im Zentrum. Die beiden Fachbereiche Thoraxchirurgie und Pneumologie bieten dir komplexe und herausfordernde Situationen. Wir begleiten Patientinnen und Patienten nach Operationen, welche so nur noch an wenig anderen Spitälern weltweit durchgeführt werden. Das alles meistern wir durch einen stetigen Austausch im Team und einer konstruktiven Zusammenarbeit.
Was zeichnet dich aus?
Du bist bereits eine diplomierte Pflegefachperson oder schliesst dein Studium demnächst ab. Unsere Fachbereiche interessieren dich und du bist eine aufgeweckte Person, die ihren Kompetenzbereich vollumfänglich nutzt. Wenn für dich Verantwortung übernehmen und selbstständiges Arbeiten genauso wichtig sind wie für uns, passt du perfekt in unser Team.
Was können wir dir bieten?
Unser Team pflegt eine offene und ehrliche Kommunikation und wir geben unser Fachwissen gerne weiter. Bei uns wirst du viel sehen und erleben. Neue Mitarbeitende führen wir in sechs Wochen seriös und mit grosser Freude ein.

Neue Ideen werden aufgenommen, geprüft und nach Möglichkeiten eingeführt. Wir halten viel von einem interdisziplinären Austausch und leben diesen dementsprechend.

Lass uns bezüglich deinem Arbeitspensum ins Gespräch kommen. Unsere Arbeitsplanung ist sehr flexibel. Du kannst jeden Monat fünf Freiwünsche und fünf Dienstwünsche eingeben.
Wenn immer möglich nehmen wir auf verschiedene Situationen Rücksicht. Gerne kannst du auch deinen CV im Tool hochladen und wir nehmen Kontakt auf mit dir. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Address

Universitätsspital Zürich


About the company

3,7 (18 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies