Loading

39 Logistiker efz jobs in Zollikon found

Subscribe to new Logistiker efz jobs in Zollikon

Loading

Subscribe to new Logistiker efz jobs in Zollikon

Loading

Other vacancies in the Zollikon region

You can also find other vacancies in the region Zollikon in the following locations

;
Loading

Logistik

add review
Rating submitted
27/03/2024 100% Permanent position
neXt work ag
Logistik
Wir als Firma neXt work ag, ein professioneller Personaldienstleister im Bereich Temporär- & Dauerstellen, im Herzen der Stadt Zürich, haben uns im technischen Bereich ein breites Standbein aufgebaut. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und verbinden Talente mit neuen Herausforderungen.

Wir suchen für unseren Kunden, ein Elektromateriallieferant, im Herzen von der Stadt Zürich per sofort oder relativ kurzfristig Unterstützung. Unser Kunde lagert von kleinen Teilen, wie Verbindungsstücke und Sicherungen bis hin zu grossen Waren wie Elektro-Haushaltswaren ein. Um die Auslieferung aufrechtzuerhalten braucht er langfristige Unterstützung als



Logistiker EFZ /EBA 100% (m/w/d)



Was erwartet dich?
Als Logistiker bist du für die Planung, Organisation und Überwachung von Warenbewegungen zuständig. Das beinhaltet die Koordination von Transporten, die Lagerhaltung und die Optimierung von Prozessen im Bereich der Supply Chain. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Durchführung von Inventuren und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften im Lagerbereich. Eine wichtige Rolle spielt auch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie in der Verpackung und in der Retouren Abteilung.



Was solltest du mitbringen?
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ / EBA oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Du hast eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Du bist fit und kräftig
  • Du sprichst fliessend Deutsch
Zudem solltest du als Logistiker ebenfalls gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität mitbringen.



Was bieten wir?
  • Du hast die Unterstützung des gesamten Teams
  • Du wirst bei Weiterbildungen durch Temptraining unterstützt
  • Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, ausbaufähige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Try & Hire



Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Du kannst uns einfach per E-Mail oder über den Bewerbungsbutton deine Bewerbungsunterlagen schicken.
Noch nicht das passende gefunden, dann schau auf unserer neXt work Webseite www.nextwork.ch vorbei. Wir haben weitere offenen Vakanzen und beraten dich auch sehr gerne persönlich.

Herr Paulo Da Silva
StV. Geschäftsleitung &
Leiter Innendienst Zürich
Schweizergasse 20
8001 Zürich

Address

neXt work ag


About the company

3,7 (3 reviews)

Loading

Be notified of new vacancies