Deine Aufgaben
- Planung, Koordination und Abwicklung von internen Bestellungen
- Bearbeitung und Pflege der Systembestellungen
- Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten
- Offertanfragen bei Lieferanten sowie Offertvergleich
- Lieferterminverhandlungen und -vereinbarungen
- Fehlteilüberwachung und Liefermahnungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Mithilfe im Customer Service Team
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder AVOR
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Einkauf von Vorteil
- Gute technisches Verständnis sowie Durchsetzungsvermögen
- Kommunikative Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Unser Angebot
- Einarbeitung durch motivierte und fachkompetente Arbeitskolleginnen sowie -kollegen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit hoher Selbständigkeit
- Wertschätzende Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Mitgestaltung bieten
- Attraktive Anstellungsbedingungen, darunter mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzliche bezahlte freie Arbeitstage, Gratisparkplätze, Gratis Heissgetränke und Mineralwasser, Mitarbeiterevents, Familienzulage und Übernahme der KTG-Prämien
Willst auch du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an .
Willst auch du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an E-Mail schreiben.