Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig.
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Als Gruppenleiter*in Projekt-Unterhaltsplanung-Lagerbewirtschaftung (PUL) im Team Technischer Dienst sind Sie für die fachliche und personelle Führung der Gruppe PUL zuständig, einschliesslich der direkten Führung von zwei Mitarbeiter*innen.
- Sie übernehmen die Vertretung des Leiters Technischer Dienst und tragen umfassende finanzielle und materielle Verantwortung.
- Ihre Hauptaufgaben beinhalten das Planen und Koordinieren des umfassenden Unterhalts der Liegenschaften, einschliesslich der Erarbeitung und Umsetzung von Instandhaltungsprojekten sowie Projekten zur Instandstellung und Optimierung des Liegenschaftsunterhalts.
- Zusätzlich sorgen Sie für eine optimale Lagerbewirtschaftung, inklusive des Einkaufs und Verkaufs von Lagermaterial.
- Die Arbeitsplanung für die Mitarbeiter*innen der Gruppe PUL, inklusive der Integration von Personen aus Beschäftigungsprogrammen, fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
- Schliesslich sind Sie für das Erstellen von Controllingberichten und Reports verantwortlich, um die Effizienz und Effektivität der Projekte und Prozesse zu überwachen.
Ihr Profil
- Hauswart*in mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbare Weiterbildung) mit zusätzlicher spezialisierter Fortbildung in einem Fachgebiet wie z.B. Sicherheitsbeauftragte*r
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung und Führungsausbildung von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung als Hauswart*in und Führungserfahrung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Zweitsprache erwünscht
- Organisatorisches Geschick mit selbstständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Möglichkeit für Home Office
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Wahlweise ein Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
- Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Ihr Arbeitsort
Eggbühlstrasse 15, 8050 Zürich, Schweiz
Interessiert?
Dedo Seferagic
Leiter Technischer Dienst
T 044 415 65 18
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Corinne Haefeli
HR Business Partnerin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.