Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) 80% - 100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Deine Aufgaben
- Sicherstellen des Tagesgeschäfts der Finanzbuchhaltung der Balmer-Etienne-Gruppe
- Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen sowie bei der Konsolidierung
- Aufbereitung von Reportings und Analysen für die Fachabteilungen
- Mithilfe bei der Fakturierung
Dein Profil
- Abgeschlossene Weiterbilung als Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor-Studium mit Fachrichtung Finance und Controlling
- Effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Kundenorientierung
- Hohe IT-Affinität und versierte Excel-Kenntntnisse
- Wunsch nach Weiterentwicklung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 11 11
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!
DruckenWeiterleiten