Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiter/in Personal- & Rechnungswesen (40 – 80%) mit genügend Berufserfahrung. Mögliche Anstellungsdaten sind nach Vereinbarung und frühestens per 01.05.2023.
Stellenbeschreibung:
- Führen von Finanzbuchhaltungen für Entitäten verschiedenster Branchen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
- Kontakt mit internen und externen Stellen
- Allgemeine Treuhandaufgaben
- Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten
Erwartetes Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (oder in Ausbildung) im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
- Praktische Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel
- Gute Deutschkentnisse
- Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware z.B. Sage, Bexio, Banana oder andere
- In kleinen Teams fühlen Sie sich wohl, möchten sich täglich weiterentwickeln
- Sie sind motiviert aktiv bei der Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Treuhandboutique mitzuwirken
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben