Berther Büromöbel GmbH

Rubigen

Avis soumis

L'entreprise Berther Büromöbel GmbH a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez Berther Büromöbel GmbH

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

einem/einer Mitarbeiter:in Administration & Innendienst (80% – 100%)

01/09/2023 80% - 100% Contrat fixe
Berther Büromöbel GmbH

Berther Bürogestaltung ist Partner zahlreicher Unternehmen und Privatkunden, wenn es um moderne Bürogestaltung und Qualitätsmöbel geht. Von der umfassenden Beratung über ansprechende Gesamtlösungen bis hin zur operativen Umsetzung erfüllen wir die höchsten Ansprüche an Ergonomie und Ästhetik. Unser Team stellt sich aus unterschiedlichsten Menschen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen.

Als Ergänzung zu unserem aufgestellten und jungen Team sind wir auf der Suche nach

einem/einer Mitarbeiter:in Administration & Innendienst (80% – 100%)

Wir sind der Meinung, dass man sich Branchenwissen «on the job» aneignen kann und sind deshalb auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die Spass hat an unserer Branche und der Materie, die mitdenkt, mitzieht und sich mit Freude und Engagement administrativ und organisatorisch einbringt. Da wir uns in erster Linie auf unsere Kunden und die spannenden Projekte konzentrieren, brauchen wir dich für die interne Organisation! In einer spannenden Drehscheibenfunktion arbeitest du tatkräftig mit, wenn es darum geht, das Büro (und uns) zu organisieren, Korrespondenz zu erledigen, bei der Realisierung unserer grossen und kleinen Projekte mitzuarbeiten und auch mal der Chefin unter die Arme greifen, wenn es darum geht, Marketingmassnahmen umzusetzen. Da wir uns für unsere Kunden öfter mal was Neues einfallen lassen und mit den unterschiedlichsten Herstellern zusammenarbeiten, wird es ganz bestimmt nie langweilig.

Dein Aufgabengebiet:

  • Alle administrativen Bereiche unseres Unternehmens
  • Innendienst Verkaufsvorgänge / Bestellwesen / Drehscheibenfunktion im Gesamtunternehmen
  • Stv. Disposition
  • Annahme Warenlieferungen
  • Kundenempfang und Beratung im Showroom

Wir freuen uns über:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Umgangsformen und eine bedarfsgerechte Kommunikation
  • Breite Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusstes, exaktes und gewissenhaftes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Was du von uns erwarten darfst:

  • Ein breites und interessantes Aktivitätsfeld
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage
  • Mitwirken in einem kleineren, dafür umso dynamischeren Team mit dem gemeinsam viel erreicht werden kann

Klingt spannend? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.

Contact

Cécile Berther

Cécile Berther

031 721 08 54

Emplois fréquemment recherchés

Ces postes sont fréquemment recherchés sur JobScout24. Trouvez plus des emplois et des postes vacants intéressants sous les termes suivants.

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse