Bolliger FamilieKarriereMitarbeiter Administration 50 – 80% (m/w/d)
Mitarbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d)
Als Mitarbeiter/in Administration übernimmst du eine wichtige Rolle in unserer Organisation. Du bist Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und Kunden und stellst die interne Koordination und Kommunikation sicher.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Mail, Telefon und Post
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Administration in sämtlichen Aufgaben
- Mithilfe bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle
- Erstellen von Offerten
- Vorbereiten von Berichten, Präsentationen und Geschäftsdokumenten
Anforderungen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst dich ein und bist kommunikativ
- Du denkst mit und punktest mit deiner zuverlässigen Art
- Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Du bist stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
- Du kannst dich in französischer Sprache verständigen (von Vorteil)
Was wir bieten:
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
- Familiäres und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Ein motiviertes und aufgestelltes Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bist du bereit, die Zukunft unseres Unternehmens mit deiner Persönlichkeit, deinem Wissen und deiner Erfahrung, mitzugestalten?
Dann sende uns deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
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Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Patrick SchärerGeschäftsführer Bewerbung schicken Bolliger + Co. AG Niklaus Wengistrasse 104
2540 Grenchen Telefon +41 32 644 30 70
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