REISEDEMONSTRANT- 6 MONATEN
- Den Kunden die beste Clarins CARE Verkaufszeremonie bieten
- Beratung durchführen und personalisieren des Schönheitsrituals, indem die Anliegen der Kunden verstanden werden.
- Demonstration der Produkte in Übereinstimmung mit den Clarins-Protokollen
- Kunden Cross-Sell- und Cross-Sample-Empfehlungen anbieten
- Umgang mit Produkteineinwände und Verkaufsschwierigkeiten
- Den Kunden kennen und seine Daten verwalten
- Systematisches Sammeln und Aufzeichnen von genauen Kundendaten unter Wahrung der Vertraulichkeit
- Verwendung der POS-Tools zur Maximierung der Effizienz
- Alle CRM-Aktivitäten unterstützen, die auf Filialebene beschlossen werden (Rückrufsystem nutzen)
- Das Angebot kennen
- Produktkombinationen und alternative Produktvorschlage liefern
- Über Markeninformationen auf dem Laufenden bleiben und die relevanten Informationen an die Kunden weitergeben
- Ein Markenbotschafter sein und sein Netzwerk aktivieren
- Schönheitstrends und Neuigkeiten der Konkurrenz folgen
- Die 360°-Präsenz der Marke teilen
- Leistung & Kennzahlen
- Verkaufs-Kennzahlen verstehen und verfolgen
- Verkaufsunterstützungen PRECIOUS bei unseren wichtigsten Depositären
- Durchführen von Verkaufspromotionen in Warenhäuser und bei Depositären
- Standablöse
- Aktiver Traffic Stopp für Neukundengewinnung
- Tägliche Herausforderungen finden, um die Ziele zu verwirklichen.
- Fristengerechte Abgabe der Promorapporte
- Fristengerechte Berichterstattung über die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Verkaufszahlen bei Standablösen
- Alle kommerziellen und administrativen Arbeiten, die vom Counter Manger oder ASM verlangt werden
- Sicherstellung einwandfreier Arbeitsablaufe
- Sicherstellung, dass die Clarins-Werte und das Gruppen- und Hausreglement respektiert werden
- Clarins Methoden gemäß Richtlinien der Schulungsabteilung respektieren
- Dress-Code Regeln respektieren (Uniform, Haare, Nagel, Make-up-Look). Tadellose persönliche Hygiene.
- Vorausplanung der vorhersehbaren Abwesenheiten (z.B. Ferien)
- 7) Sicherstellung der Attraktivität des POS
- Perfekte Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz
- Umsetzung der Merchandising-Richtlinien in der Filiale
- Enge Zusammenarbeit mit dem Standpersonal
- Koordination der Arbeitszeiten mit dem Standpersonal
- Mitwirkung an der perfekten Durchführung von Markteinführungen, laufenden Handelsmarketing-Animationen und ln-Store-Events