Einwohnergemeinde Baar

Baar / Zug

Avis soumis

L'entreprise Einwohnergemeinde Baar a actuellement 9 offres d'emploi en ligne.

9 emplois trouvés chez Einwohnergemeinde Baar

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Generalistin / Generalist und Assistentin / Assistent des Abteilungsleiters (Arbeitspensum 80-100 %)

01/06/2023 80% - 100% Contrat fixe
Einwohnergemeinde Baar

Die Abteilung Liegenschaften / Sport ist verantwortlich für den Betrieb, die Bewirtschaftung und den Unterhalt der rund 65 Liegenschaften der Einwohnergemeinde Baar. Zur Abteilung gehören das Hallen- und Freibad Lättich, die Schulhäuser, Sportanlagen, die Friedhöfe, das Markt- und Vereinswesen sowie weitere Dienstleistungsbereiche.
Wir suchen per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung eine / einen

Generalistin / Generalist und Assistentin / Assistent des Abteilungsleiters (Arbeitspensum 80-100 %)

Ihre Aufgaben

  • Selbständige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer Aufgaben
  • Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
  • Erarbeitung und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für den Gemeinderat und die Geschäftsleitung
  • Erstellung oder Beauftragung von themenbezogenen Konzepten
  • Mitarbeit und leiten von Projekten
  • Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Erstellen von internen Sitzungsprotokollen
  • Sicherstellen der internen Kommunikation
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen
  • Erhebung von Daten, Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann (EFZ) mit Berufserfahrung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Selbstständig, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Ganzheitliche Denkweise, Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen
  • Erfahrung in Projektarbeit
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise, Flair im Umgang mit Zahlen
  • Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit positiver Lebenseinstellung
  • Ausgewiesene MS-Office Fähigkeiten (Word, Excel, Power- Point, Access)
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Teamplayer und Verschwiegenheit

Wir bieten

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Mitsprache und Gestaltungsfreiraum in betriebswirtschaftlichen Abläufen
  • Schlanke Organisationsstruktur und modernes Arbeitsumfeld

Für Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Philipp Schwerzmann, Abteilungsleiter, Tel. 041 769 05 10, gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bis 30. Juni 2023 an E-Mail schreiben

Contact

Philipp Schwerzmann

Philipp Schwerzmann

041 769 05 10

E-Mail schreiben

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse