Hauptaufgaben
- Gesamtverantwortung für den Bereich Hotellerie, bestehend aus den Teams Raumpflege, Küche und Verpflegung, Restaurant, Wäscherei und technischer Dienst
- Fachliche, organisatorische und personelle Führung der direkt unterstellten Teamleitungen und Mitarbeitenden
- Personelle Ressourcen- und Einsatzplanung
- Koordination und Durchführung von internen und externen Anlässen
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den weiteren Bereichen und Mitgliedern der GL
- Verantwortlich für die Instandhaltung und Wartung der Infrastruktur und der Organisation einer optimalen Reinigungs- und Wäschereiplanung
- Weiterentwicklung des Bereichs Hotellerie in Koordination mit den übrigen Bereichen
- Gestaltung einer angenehmen Hausatmosphäre
- Einhalten von Budget- und Zielvorgaben sowie Mitwirken im Budgetierungsprozess
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufslehre. Weiterbildung zur Bereichsleitung Hotellerie - Hauswirtschaft FA, Leitung Facility Management oder Ähnliches oder Bereitschaft, eine solche zu absolvieren
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Hohe Fach-, Führungs-, und Sozialkompetenzen
- Organisationsgeschick- / Talent
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
- Veränderungsbereitschaft, Flexibilität und Lösungsorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenantritt
- per 1. Juli 2024 der nach Vereinbarung
Bei Fragen gibt Ihnen Herr Kaspar Meier, Geschäftsführer, gerne Auskunft.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
Evangelisches Pflege- und Altersheim Thusis
Personaldienst
Compognastrasse 8
7430 Thusis
oder per Mail an E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Sie!