Expertinum AG

Avis soumis

L'entreprise Expertinum AG a actuellement 4 offres d'emploi en ligne.

4 emplois trouvés chez Expertinum AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Expertinum AG

Treuhänder:in 60-100%

Expertinum AG

 
Dielsdorf
05/04/2024 60% - 100% Contrat fixe
Expertinum AG

Wir sind eine vielseitige, national und international tätige Treuhandgesellschaft mit moderner Infrastruktur an verschiedenen Standorten in Zürich, Dielsdorf und Winterthur. Unsere Kernbereiche sind: Unternehmensberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuer- und Vorsorgeberatung und Wirtschaftsprüfung. Wir legen viel Wert auf sinnvolle Digitalisierung und praktikable E-Services.

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams in Dielsdorf (Zürich-Nord) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhänder:in 60-100%

Deine Aufgaben:

  • Selbständige und kompetente Betreuung unserer Kunden von A-Z in allen Treuhand-Angelegenheiten. Du bist mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in (Online-)Sitzungen bzw. in unserem Büro in Kontakt.
  • Vor allem umfasst dies das Führen von Buchhaltungen und Lohnmandaten, sowie die Erledigung von Steuererklärungen.
  • Aufgrund deiner Interessen und Stärken kannst du dich bei uns jederzeit einbringen und bei entsprechender Erfahrung und Interesse spannende Aufgaben - eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unseren Experten - übernehmen (zB. Firmengründungen, Erbschaftsabrechnungen sowie Beratung von KMU-Kunden in diversen Angelegenheiten).

    Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.

Du bist herzlich willkommen in unserem Team:

Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein kollegiales - fast schon familiäres - Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.

Deine Erfahrung:

  • Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlich
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • ähnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende Erfahrung
  • Von Vorteil: Eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamplayer und Freude am Kundenkontakt
  • Affinität für digitales Arbeiten
  • Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
  • Kundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Deine Vorteile im Team der Expertinum AG:

  • Erstklassiges berufliches Umfeld in einem kollegialen und motivierten Team
  • Gute Einführung und Übergabe der Mandate ist durch das bestehende Team gewährleistet
  • Aktive Förderung der Aus- und Weiterbildung (zeitlich & finanziell)
  • Überdurchschnittliche Altersvorsorge
  • Fachliche Betreuung sowie Austausch mit unseren Experten
  • Vielversprechende Zukunftsperspektiven
  • Breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit-Modell)
  • Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung
  • Professionelles Home-Office nach Absprache
  • Regelmässige Teamevents

Interessiert? Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich und deine digitale Bewerbung. Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.

Contact

Miriam Rudelstorfer

Miriam Rudelstorfer

Organisation & Personal

E-Mail schreiben


Site web

https://www.expertinum.ch

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse