Gemeindeverwaltung Riehen

Riehen / Riehen / Basel / Bettingen und Riehen

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4 emplois trouvés chez Gemeindeverwaltung Riehen

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Protokollführer/in 10%

26/03/2024 10% Contrat fixe
Gemeindeverwaltung Riehen

In der Gemeinde Riehen kennt und schätzt man sich. Riehenerinnen und Riehener lieben ihre Gemeinde und deren Vorzüge – das ist klar. Aber nicht nur die haben es hier gut: Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes und entspanntes Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir sind empathisch, hören zu und unterstützen. Durch diese Atmosphäre ermöglichen wir eine gute Zusammenarbeit im Team und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Riehen - das Grosse Grüne Dorf mit hoher Wohnqualität, bekannt für seine lebendige Gemeinschaft und idyllische Umgebung. Als Gemeinde Riehen suchen wir nach einer/m erfahrenen Protokollführer/in, der/die unser Zentralsekretariat, der administrativen und organisatorischen Drehscheibe zwischen Politik und Verwaltung, per sofort oder nach Vereinbarung mit präziser Protokollführung und administrativen Know-how dienstleistungsorientiert bereichert.

Protokollführer/in 10%

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen präzise und detaillierte Protokolle von einwohnerrätlichen Kommissionssitzungen (ca. 2 – 3 Abendeinsätze pro Monat, i. d. R. vor Ort in den Räumlichkeiten der Gemeindeverwaltung Riehen, die Vor- und Nachbearbeitung erfolgt in Heimarbeit)
  • Sie bieten organisatorische und administrative Unterstützung für zugewiesene Kommissionspräsidien
  • Sie fungieren als Schnittstelle und Auskunftsperson für die Leitung des Zentralsekretariats in Bezug auf das Kommissionswesen
  • Sie erbringen Sekretariatsdienstleistungen für das Zentralsekretariat nach Bedarf und im Auftrag der Leitung Zentralsekretariat
  • Sie übernehmen gelegentliche Stellvertretungsaufgaben (vorzugsweise in der Protokollführung) im Team des Zentralsekretariats

Was Sie dafür mitbringen:

  • Erforderliches Wissen auf Niveau einer abgeschlossenen 3-jährigen Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung anspruchsvoller Protokolle
  • Sehr hohe Sprach- und Schreibkompetenz
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen, zu verstehen und zusammenzufassen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CMI Axioma und swissPIXAS Kenntnisse sind von Vorteil
  • Interesse am politischen Geschehen und Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen ausserhalb der gängigen Bürozeiten, insbesondere Abendeinsätze
  • Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, termingerechte und proaktive Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit

Ihre Lohneinstufung:

Sie erwartet eine spannende und anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, das von einer offenen Unternehmenskultur geprägt ist. Ihr Gehalt wird dem Anforderungsniveau AN 5 eingeordnet und entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt.

Contact

Melanie Roth

Melanie Roth

HR-Partnerin

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Site web

https://www.riehen.ch

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