InnoTix AG

Avis soumis

L'entreprise InnoTix AG a actuellement 2 offres d'emploi en ligne.

2 emplois trouvés chez InnoTix AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Multimediaelektroniker / Servicetechniker (m/w/d) für unser Installationsteam

innotrixx ag

 
Region Basel
15/04/2024 80% - 100% Contrat fixe
innotrixx ag
Bei uns, der innotrixx ag (Bang & Olufsen Basel), dreht sich alles um ein gemeinsames Ziel: unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Von hochwertigen Lautsprechern bis hin zu erstklassigen TV-Lösungen setzen wir auf aussergewöhnliches Design und erstklassigen Service.
Multimediaelektroniker / Servicetechniker (m/w/d) für unser Installationsteam

Als Servicetechniker hast du die Chance, Teil dieses Teams zu werden und nicht nur Geräte zu installieren, sondern wahre Begeisterung zu schaffen – für unsere Kunden und für dich selbst.

Deine Aufgaben:

  • Du bist der Schlüssel zur Begeisterung unserer Kunden. Deine Leidenschaft und Expertise machen unsere Technologie zu einem unvergesslichen Erlebnis für sie.
  • Neben deinen täglichen Aufgaben ist es uns wichtig, dass du stets kundenorientiert handelst und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehst. Diese Interaktionen sollen im täglichen Rapport festgehalten werden.
  • Eine gründliche Arbeitsvorbereitung und die Bereitschaft, vor der Abfahrt alles sorgfältig zu überprüfen, helfen dabei, mögliche Herausforderungen beim Kunden zu vermeiden. Denn eine gute Vorbereitung ist oft der Schlüssel zum Erfolg.
  • Offene und ehrliche Kommunikation sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
  • Dein aktiver Beitrag zum Austausch und dein konstruktives Feedback helfen uns dabei, kontinuierlich besser zu werden. 
  • Deine Begeisterung für die Gestaltung von Prozessen und deine Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung sind für uns inspirierend und motivierend.

Was wir suchen:

  • Deine Begeisterung für Technologie ist uns genauso wichtig wie dein Fachwissen. Wir möchten, dass du diese Begeisterung auf unsere Kunden überträgst.
  • Als Teamplayer bist du bereit, gemeinsam mit uns zu arbeiten und neue Herausforderungen anzugehen.
  • Freundlichkeit und Empathie sind für dich keine leeren Worte, sondern gelebte Praxis in deinem täglichen Umgang mit Kunden.
  • Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Unterstützung und gemeinsamem Wachstum geprägt ist.
  • Der Eintritt ist nach Vereinbarung möglich.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann nichts wie los! Sende deine Bewerbungsunterlagen E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf dich!

Contact

Sandra Bochnak

Sandra Bochnak

+41615015020

E-Mail schreiben


Site web

https://innotrixx.ch/

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse